• mukkelita
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1216291542000

    Hallo zusammen :D

    Wir haben ein echtes Schnäppchen geschossen und das Hotel Caribbean World Sun Beach Hotels und Bungalows gebucht. Wenn ich jetzt schaue sind die Hotelbewertungen so schlecht dass ich mich echt frage ob es die richtige Entscheidung war. Vorallem weil die letzte Hotelbewertung hierfür im Oktober 2007 abgegeben wurde. :?

    Kennt jemand das Hotel und kann mir ein paar Infos geben? Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps welche Tour (z. B. Wüstentour) man in der Gegend dort mitmachen kann?!

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße,

    mukkelita

  • sandrawas
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1216319187000

    hallo

    meinst du das Caribbean World Hammamet oder von welchem Ort es gibt verschiedene? :frowning:

  • mukkelita
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1216373284000

    Hallo :laughing: und vielen Dank für deine Antwort.

    Also wenn du den Hotelnamen "Caribbean World Sun Beach Hotels und Bungalows" so in der Suchleiste hier bei Holidaycheck oben eingibst kommst du direkt zu dem Hotel wo wir hinfliegen.

    In der Hotelbeschreibung steht folgendes:

    Ort: Cedria Beach (Bordj Cedria)

    Lage: Direkt am langen, feinsandigen Dünenstrand Cedria Plage am Golf von Tunis zwischen Tunis und Hammamet gelegen. Zum nächsten Ort Soliman sind es in ca. 6 km und zur Metropole Tunis ca. 28 km.

    Weiß nicht ob das dann zu Hammamet gehört?!

    Wäre super wenn du mir nun weiter helfen könntest und vielleicht schon etwas von dem Hotel gehört hast.

    Liebe Grüße,

    Julia

  • mukkelita
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1216373505000

    P.s.:

    Hotelkategorie: 3 Sterne

    Aktuelle Bewertungen: 85*

    Weiterempfehlungsrate: 49% :(

    Bewertungsdurchschnitt: 3.9

    Bewertete Kategorien im Einzelnen:

    Hotel4.0

    Zimmer4.2

    Service4.0

    Lage3.4

    Gastronomie**3.2

    Sport**4.3

    :disappointed:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mukkelita
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1216390834000

    Hallo Rolf, also wir wollen im Prinzip nur eine Woche relaxen und vielleicht einen Tag einen Ausflug. Die meisten mäkeln am essen. Aber ich habe kein Problem damit mich eine Woche nur von Brot, Nudeln und Reis zu ernähren :p Ich hätte halt gerne noch ein paar Infos gehört falls jemand mit diesem Hotel schon Erfahrungen gemacht hat, denn leider sind die letzten Bewertungen aus Oktober 2007. Entweder sind die Bewertungen gut oder schlecht. So ein Zwischending gibt es irgendwie nicht. Aber umbuchen kommt wahrscheinlich nicht in Frage, zwecks des Geldes. Denn wir haben mit 364,00 Euro, eine Woche all inklusive und mitten in den Ferien ein wirkliches Schnäppchen geschossen. Dass wir nicht zu viel erwarten dürfen ist ganz klar. Wir sind gespannt und vielleicht findet sich ja doch noch jemand der berichtet ob es wirklich so grauselig dort ist :question:

    Vielen Dank für deine Antwort!

    P.s.: Aber in der Hotelbeschreibung steht doch Hammamet, wieso dann Hammam?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chris34
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 1802
    geschrieben 1216395320000

    :frowning:

    * Caribbean World Sun Beach : Gammarth

    * Caribbean World Borj Cedria

    2 verschiedene, oder?

  • Caro_lina116
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1216405922000

    Hallo Julia,

    ich kann nur berichten, dass anlässlich eines meiner letzten TN-Hotel-Aufenthalte mit An-Flughafen MIR einige Leute mit mir im Bus saßen, die von dort aus bis in Tunis-Nähe zum "Carribean World Borj Cedria" gefahren werden sollten.

    Ich selbst wurde in Hammamet 'raus gelassen und besagte Leutchen hatten eben noch ein gutes Stück Fahrt vor sich ... D.h. tatsächlich Gesamtfahrzeit gut und gerne an die 3 Stunden ...

    Auf dem Rücktransfer saßen die dann auch wieder im Bus als ich einstieg und sie schienen ganz zufrieden mit ihrem Aufenthalt gewesen zu sein ... Genauer nachgefragt habe ich natürlich nicht - nur ein wenig "gelauscht" ;)

    Mehr kann ich leider auch nicht sagen ...

    Liebe Grüße

    Carolina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!