• mnow96
    Dabei seit: 1236902400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1294682406000

    Hallo lieber holidaychecker ;)

    wwir suchen ein passendes wenn möglich 4 sterne hotel in djerba!

    es sollte von neckermann angeboten werden und villt auch ne gute hotelbewertung wir suchen schon die ganze zeit aber immer nur schlechte bewertungen und das kann man ja nicht im urlaub gebrauchen.Also helft mit bitte und schreibt!!!!

    LG

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294683296000

    Hallo!

     

    Vielleicht musst du ja nicht mehr lange suchen... ;)

     

    Schaue dir mal das Hotel Sentido Djerba Beach an, Klick hier

    Wurde auch mit dem HC Award 2011 belohnt. :D   

     Den passenden Thread zum Hotel findest du hier

     

    Auch in anderen Threads findest du div. Hotel-Tipps, schaue einfach mal durch.

    Z.B. im passenden bereits bestehenden Thread "Gutes Hotel auf Djerba?" HIER  ;)  

     

     

  • george
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1294749655000

    Hallo Karl !

     

    Kann Xenaares nur zustimmen, das Sentido Djerba Beach ist ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen (Speisesaal mit teilweise Merblick), traumhafte Poolanlage und nur einen Steinwurf vom Strand weg.

    Buchbar bei Neckermann und auch anderen! 

    Zudem ist Sentido eine deutsche Hotelkette mit Sitz in Oberursel/Taunus und mit Thomas Cook, bzw. NUR "verbandelt". Haben beide den gleichen Firmensitz !

    Gruß

    Kurt :kuesse:

     

  • superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1294752739000

    Schau mal hier:

    Miramar Cesar Thalasso & Djerba Palace

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, April 2018 Port el Kantoui/ Tunesien, September 2018 Djerba
  • guddiman
    Dabei seit: 1269820800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1294757228000

    ....mnow96:Hallo lieber holidaychecker ;)  

    wenn möglich 4 sterne hotel in djerba!....

     

    Mit den Sternchen darf man es bei der Unterkunftsuche in Tunesien wohl nicht so ernst bzw. genau nehmen...

    Wir sind im April zum 4. Mal im El Mouradi Djerba. Ist auch eine 4*- Anlage, aber ich glaube, von "echten" 4 Sternen doch etwas entfernt.

    Trotzdem haben wir bisher immer einen tollen Urlaub dort verbracht.

     

    Guddi.

  • Amy
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1297366644000

    Hallo

     

    Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht liest du dies doch noch.

     

    Ich kann das Sentido Djerba Beach ebenfalls wärmstens empfehlen.

    Ich war 2009 mit meinem Daddy dort, zu diesem Zeitpunkt war es noch ein Iberostar hotel. Aber sovel ich weiss, ist es immer noch mit spitzen Qualität. Es ist von der Grösse nicht zu gross und nicht zu klein. Hat eine gute Animation ( habe schon sehr viel besseres gesehen, aber es ist ganz ok), eine tolle Pool Anlage, sehr schöner Strand und sehr nette Angestellte.

     

    Also sehr zu empfehlen :o)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!