• liege81
    Dabei seit: 1326153600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326319975000

    Hallo,

     

    wir fliegen nun das 1.mal mit zweijähriger Tochter nach Tunesien. Also was meint ihr:

    Ist Hammamet Garden mit Kleinkind zu empfehlen, wenn man den Strand nicht direkt vor der Tür hat, wie beim Rosa rivage? Wer war schon mal dort?

     

    Oder lieber das Risiko eingehen, dass das Hotel auch im Sommer 2012 nicht fertig ist und wir einen Reinfall erleben (Umbuchung und/oder leben auf Baustelle). Wir wären Anfang Juli für zwei Wochen dort.

     

    Also was würdet ihr, mit im Sommer fast dreijährigem Kind, empfehlen, bin auch offen für andere Vorschläge, die zu den Mittelklasse Hotels gehören :D  Wir brauchen keinen Luxus: Der Pool muss schön, sauber sein und beim Essen sollte auf Hyghiene geachtet werden. Zimmer putze ich zur Not selbst ;)  

     

    Danke für eure Tipps

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1326359746000

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

     

    Weitere Hotel-Tipps findest du auch schon in bereits bestehenden Threads, z.B. hier http://www.holidaycheck.de/thema-14+tage+tunesien+mit+kleinkind-id_118222.html?page=4#paginateAnchor wird auch etwas mit einem 3jährigen Kind gesucht. ;)

     

    Gerne kannst du dich dem Thread mit "neuen Beiträgen" anschließen, 

    ÄLTERE THREADS werden wieder aktuallisiert ganz nach oben gestellt.

    Es ist dann einfach übersichtlicher... :D

     

    Schaue u.a. auch hier rein:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+fuer+Kinder+gesucht-id_99505.html

    http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+schoenes+Hotel+in+Tunesien+fuer+Kinder+am+besten+mit+Rutschen-id_73872.html

     

    Viel Spass beim :shock1: :kuesse:

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!