Hotel Club Rimel Djerba

Beiträge 9 | Aufrufe 1852
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • blumemitstil
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1312311175000

    Hallo zusammen. Ich suche Beratung für nächstes Jahr und ganz besonders gefiel mir der Rimel Club auf Djerba. Nun suche ich Menschen die im Juni schon mal dort waren, mir Auskunft über Wetter, Unternehmungsmöglichkeiten, Umgebung und vorallem über den Preis außerhalb der Saison geben können. Über Nachrichten freue ich mich!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15692
    geschrieben 1312311738000

    Tag.

    Gehe ins Reisebüro und besorge dir den Sommerkatalog von 2011, dann hast du die Preise. ;)

    Und zum Wetter würde ich in den Wetterthread schauen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1312314657000

    @blumemitstil

    ich glaube die Preise in diesem Jahr  für Tunesien auch Djerba , werden dir keine konkreten Ansatzkriterien für die Preise 2012 liefern. Wie es dir bekannt sein sollte waren es die aussergewöhnliche Umstände (" Jasminrevolution" ) die Tunesien bzw. RV gezwungen haben die Preise für Flüge und Hotels unter dem normalen Preisniveau anzubieten.

    Übrigens , das Wetter in der zweiten Junihälfte war herrlich warm und sehr sonnig .

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1312319085000

    Warum glaubst Du, dass Juni ausserhalb der Saison ist?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1312370515000

    @blumemitstil sagte:

    Nun suche ich Menschen die im Juni schon mal dort waren, mir Auskunft über Wetter, Unternehmungsmöglichkeiten, Umgebung und vorallem über den Preis außerhalb der Saison geben können. Über Nachrichten freue ich mich!

    @gastwirt, es spricht ja keiner von DEM Hauptsaisonmonat, aber die frühzeitige Ferienkonstellation nächstes Jahr gibt schon Anlass zum Nachdenken, was ich mir für 500 € dann leisten kann. Und du hast natürlich vollkommen Recht, bei etwas Flexibilität sowohl beim Abflughafen als auch beim Reiseziel, Niveau des Hotels, bei der Verpflegung, bei der Umgebung usw. dürften einige Reiseziele ins Budget passen. Aber wie gesagt, dass setzt eine gewisse Flexibilität voraus und die fängt bei mir schon bei den Urlaubsvorbereitungen an. Sprich: Das Wetter und etwaige Unternehmensmöglichkeiten in einer Region kriege ich allein durch simple Recherche im Internet raus (sogar bei HC ;) ). Und wenn ich dann noch flexibel genug bin, im Reisebüro mal nach einem diesjährigen Katalog zu fragen, um ein Gefühl für die Preise kurz vor Ferienbeginn zu kriegen, ist das schon die halbe Miete. Aber wie gesagt, dass setzt eine gewisse Flexibilität voraus...

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mandalay79
    Dabei seit: 1309910400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1313683474000

    Wir haben uns dieses Jahr für das Hotel Rimel auf Djerba entschieden anfang September. Wenn jemand uns noch Tipps geben kann für Umgebebung, Hotel oder ähnliches, freuen wir uns....

    Hier habe ich bei youtube noch ein tolles Video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=N9hPcKhLsJ4

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nessi 24
    Dabei seit: 1247788800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1315158323000

    @Mandalay79 sagte:

    Wir haben uns dieses Jahr für das Hotel Rimel auf Djerba entschieden anfang September. Wenn jemand uns noch Tipps geben kann für Umgebebung, Hotel oder ähnliches, freuen wir uns....

    Hier habe ich bei youtube noch ein tolles Video gefunden

    http://www.youtube.com/watch?v=N9hPcKhLsJ4

    Hi Mandalay,

     

    danke für deine Antw. im "anderen Thread" :)

    das mit dem reiseleiter hatte ich bei ein paar Bewertungen auf der Homepage von ITS gelesen. :(

    Kannst Du mir bitt Bescheid geben , wie es war ? ;) bin schon sooo gespannt...

     

    Wünsch euch einen schönen Urlaub

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Andre&Eva51
    Dabei seit: 1314230400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1316277533000

    Hi Nessi 24

     

    also wir waren sehr zufrieden, schreiben aber noch einen ausführlichen Bericht zu dem Hotel! Zu der sache mit der Reiseleitung, wir waren mit FTI da, und wir hatten 3 * die Woche unsere Reiseleitung im Hotel, die war echt gut, hat sich immer Zeit genommen und hat gute Tipps gegeben!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mandalay79
    Dabei seit: 1309910400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1316278981000

    Hallo,

     

    auch wieder zurück :-)

     

    Reiseleitung ist eine deutsche. Susanne oder so :-)

     

    Auch unsere Bewertung folgt noch :-) Wenn du noch was wissen magst, frag.

    Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!