• luna84
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1185735918000

    hier bei holiday check habe ich insgesamt 3 bewertungen zu le prince gefunden. 2 davon tauchen auf sämtlichen seiten die hotel bewertungen anbieten auf und klingen für meinen geschmack zu zufrieden...

    war denn jemand von euch schon da, der vieleicht keine bewertung abgegeben hat und kann mir etwas zu diesem hotel sagen?

    das hotel liegt in nabeul, war denn schon mal jemand da und kann mir jemand einige schöne tipps geben?

    lieben dank

  • miri89
    Dabei seit: 1157155200000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1185736585000

    Hallo luna,

    Zum Hotel kann ich dir leider nichts sagen, aber Tipps zur Umgebung hätt ich trotzdem ;-) ...

    In Nabeul solltet ihr auf alle Fälle in den Bazar gehen ... wenn man dann beim Eingang in den Bazar durch den großen Bogen geht und gerade aus Richtung dem Krug mit den Orangen (sinds glaub ich) weitergeht kommt links ein kleines Einkaufscenter (Schuhe, Taschen, Kleidung usw.) und gleich rechts an der Ecke wenn man aus diesem Bogen kommt ist ein Café, in dems meiner Meinung nach den besten Pfefferminztee gibt ...

    Freitags ist dort Markt ... wo genau könnt ihr einfach vor Ort erfagen ;-) ,

    Joah, dann ist falls ihr Kinder dabei hat in Mrezka Richtung Hammamet ein Aqua Park ... wär vll. auch was ;-) ...

    Ansonsten könnt ihr mal nach Hammamet in die Medina fahren oder nach Hammamet-Yasmine (dort ist der Hafen und die "neue künstliche Medina"), wo abends in der Saison tolle Shows präsentiert werden ...

    Hm, ein Ausflug nach Tunis, Sidi Bou Said und Karthago wär auch noch empfehlenswert (außer es ist euch im Sommer zu heiss dafür *g*) ...

    Wenn du noch Fragen bezüglich des Ortes oder Ausflügen hast, immer gern ;-) ...

    Viel Spaß in Tunesien ...

    Liebe Grüße

    Miri

  • Sonnenanbeterin007
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1186056059000

    Hallo,

    ich habe auch das Le Prince im August gebucht. Ich finde es aber ehrlich gesagt, sehr merkwürdig, daß man quasi im ganzen Internet sonst nichts über dieses Hotel findet. Ausser noch auf Tripadvisor.de. Die sind aber fast alle in französisch... es gibt auch nur wenige Bilder.

    Ich habe gehört, daß Hotelbewertungen auch manchmal gefaked seien. Sozusagen von Veranstaltern oder Hotelangestellten...

    Naja.. ich freue mich trotzdem auf unseren Urlaub und hoffe, daß wir gesund bleiben, der Strand und das Wetter schön ist und es keine Quallen gibt. :shock1: Das wäre mir in erster Linie das wichtigste...

    Dir auch viel Spaß im Le Prince!

    :D

  • steps
    Dabei seit: 1144713600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1186392583000

    Hallo luna,

    was möchtest du denn wissen? War letzte Woche noch dort.

    Der Strand ist schön, Quallen hatte es keine.

    21.02. - 10.03.2010: BKK und Khao Lak
  • 19holger67
    Dabei seit: 1707858189052
    Beiträge: 1
    geschrieben 1707858443989

    War da aber leider an 1988 da hatte es 3,5* und war mega gut ,sauber usw.

    Handtuch reservieren wurde vom damaligen Management unterbunden,alles eingesammelt,wurde damals über Jahn Reisen gebucht gibt es auch nicht mehr,wer es heute noch im Angebot hat,keine Ahnung,sorr

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29758
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1707858639628

    Hallo Holger,

    die Beiträge auf die Du antwortest, sind von 2007!

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28017
    geschrieben 1707858845251 , zuletzt editiert von Kourion

    Und Holger - hallo, Holger :blush: - war 1988 dort. Lang lang ist's her.

    Aber zu Jahn Reisen, Holger klickst du hier :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29758
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1707859138283 , zuletzt editiert von Ahotep

    Das Hotel gibt es wohl auch gar nicht mehr. Unter Minotel le Prince evtl., eine ziemlich abgerockte Bude

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29758
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1707860032707

    Jahn Reisen hingegen gibt es natürlich noch. Diesen Uralt-Thread mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!