• pasae
    Dabei seit: 1330905600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1530014740026

    Hallo an alle :-)

    Ich möchte hier alle auf die vielen Probleme im Hotel Nesrine in Hammamet aufmerksam machen.

    Wir sind letzten Samstag zurück gekommen. Wir waren 2 Wochen im Hotel Nesrine und es war der blanke HORROR !

    Dieses Hotel müsste geschlossen werden, denn es ist einfach Lebensgefährlich dort.

    Die Hotelzimmer sind schrecklich! Alles uralt und schmutzig. Total verbraucht und verwohnt, richtig ecklig :-(

    Die Damen die sauber machen müssten machen einfach nichts. Unser Zimmer wurde zwei Wochen lang nicht gereinigt, nur das Bett wurde gemacht. Faules Pack !!!

    Am Montag der zweiten Woche kam mir die Beton-Decke vom Balkon entgegen und ich konnte Gott sei Dank einen Schritt ausweichen, sodass nichts schlimmeres passiert ist. Mein Mann musste mit mir zum Arzt. Aber dort hat es keinen interessiert !!!

    Natürlich sind wir dann auch zur Polizei und haben eine Anzeige gemacht. Auch haben wir diesen Fall mit Fotos beim Bauamt und bei der Touristen-Information gemeldet. Ich hoffe sehr, dass diese Leute etwas unternehmen.

    Unser Reiseleiter (auch ein Tunesier) hat sich auch gar nicht eingesetzt, sodass wir das Hotel nicht umbuchen konnten. Auch nach mehreren Telefonaten hat er nichts unternommen. Ist schon eine Sauerei !!!

    Bitte bucht dieses Hotel nicht, denn es ist einfach die Hölle!!!

    Liebe Grüsse

    Paola

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16961
    geschrieben 1530017858527 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Paola,

    zum Hotel gibt's schon einen Thread - klickst du hier

    Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein, dann bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

    Der Thread ist zwar schon älter, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht nach oben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14070
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1530022410409

    Danke Kourion, wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!