• Lillifee1978
    Dabei seit: 1400630400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1551866955665 , zuletzt editiert von Lillifee1978

    Hallo

    ich bin auf der suche nach einen sauberen Hotel in direkter Strandlage. Am besten mit Aquapark oder ein paar Rutschen,Kinderclub. Gute Gastronomie wäre auch schön. am liebsten Djerba aber auch Festland würde gehen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Habe mir schon einige hier angeschaut aber persönliche Erfahrungen finde ich doch besser wie Bilder. Unsere Kinder sind 7+9,wir möchten in den Sommerferien verreisen.

    Vielen Dank

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 2414
    Verwarnt
    geschrieben 1551876993178 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

    One Resort Aqua Park in Monastir. Schöne Lage am weitläufigen Strand, toller Aquapark, recht gute Kinderanimation für verschiedene Altersgruppen auch bei mal schlechtem Wetter und durch die Lage auch für Sightseeing mit Taxi, Bus oder Metro gut gelegen. Mir gefällt es .... aber wie ich auch in anderen Threads immer wieder schreibe : alles eine Frage der eigenen Anforderungen und Ansprüche, die ein dir unbekannter nicht beurteilen kann ....

    Ich wünsche jedem von Euch das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.
  • superzicke23
    Dabei seit: 1206316800000
    Beiträge: 413
    geschrieben 1552292853306

    Wir fliegen seit 2016 immer in den Jerba Sun Club. Es ist ein einfaches drei Sterne Hotel, mit gutem Essen. Eine saubere Anlage und Zimmer, nicht weit bis zum Strand, und Rutschen hat es auch.

    LG

    2008 Tunesien, 2010 2x Tunesien, 2012 Tunesien, Okt. 2014 Landal Sonnenberg, Apr. 2016 Djerba, Mai 2017 Türkei, November 2017 Landal Warsberg, 2018 2x Tunesien, März 2019 Port el Kantaoui, September 2019 Djerba, August 2020 Zarzis
  • ThorstenBeck88
    Dabei seit: 1543913288529
    Beiträge: 11
    geschrieben 1552499971951

    Wir haben auf sehr vielen Empfehlungen und auch auf von bekannten persönlichen berichten das „SunConnect One resort monastir“ gebucht ... für zwei Wochen im Juni. Ebenfalls mit zwei Kids 

    Das One resort monastir und das Aquapark gehören wohl zusammen. Trotzdem wurde uns gesagt, dass das One Resort um einiges besser ist und viel viel schöner gerade für Kinder.

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 2414
    Verwarnt
    geschrieben 1552502608953

    @thorstenbeck88 sagte:

    Das One resort monastir und das Aquapark gehören wohl zusammen.

    Im Sinne von „zum gleichen Unternehmen gehörig“. Aber nicht räumlich , da liegen ca 3 km zwischen.

    Ich wünsche jedem von Euch das doppelte von dem was Ihr mir wünscht.
  • ThorstenBeck88
    Dabei seit: 1543913288529
    Beiträge: 11
    geschrieben 1552576416675

    @jlechtenboehmer sagte:

    Im Sinne von „zum gleichen Unternehmen gehörig“. Aber nicht räumlich , da liegen ca 3 km zwischen.

    Ja sorry das meinte ich damit, aber kann wohl beide Hotels auch nutzen, also einen Ausflug machen. Obwohl ja eh beide einen Aquapark haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!