• SuL.K
    Dabei seit: 1270166400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1280144934000

    Hallo hab eine Frage- wenn ich in Mahdia "urlaube" ist dann auch ein Ausflug nach Matmata möglich? WEiss jemand ob das geht bzw. wie lange das dauert?

     

    lg

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7310
    geschrieben 1280146742000

    Hallo,

    klick mal hier, dort gibt es einen interessanten Thread mit Tipps für Saharatours.

    Ich würde Dir eine 2-Tagestour empfehlen, die habe ich bereits vor 40 J. von Hammamet aus gemacht. ;) Lohnt sich auf jeden Fall. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6137
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1280147050000

    Hallo,

    von Mahdia werden die 2 oder 3 Tagestouren in die Wüste angeboten. Dabei ist natürlich auch ein Besuch in Matmata.

    Wenn du mutig bist und schon Tunesienerfahrung hast, kannst du Dir auch ein Auto leihen und die Tour selber organisieren. Das hat den Vorteil. dass Du in Matmata in einem der Höhlenhotels übernachten könntest.Ist ein Erlebnis für sich!

    LG Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!