• KrIsMa
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1149363611000

    Hallöchen an alle. Habe schon mal gehört, dass sich das Personal in den Hotel freut, wenn man Ihnen etwas mitbringt (Shampoo ect.) Stimmt das und was würdet Ihr mir denn empfehlen?

    Danke schon mal für Eure Antworten. Bin zum 1.Mal in Tunesien

    KrIsMa

  • Strassenfluse
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1149364625000

    Hallo!

    Von Shampoo habe ich noch nichts gehört, aber über Süßigkeiten

    z.B.Schockolade und Bonbons und Kugelschreiber und Feuerzeuge sind sehr gefragt.

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1149389517000

    Hallo miteinander,

    bei meinem letzten Djerba-Urlaub waren Kugelschreiber möglichst bunt und auffallend der Renner. Wir haben da auf jeden Fall mehr Freude gemacht als mit Trinkgeld.

    Was auch gerne gesehen wird sind Schokolade oder eine kleine Gebäckpackung, Toffiffee, Mon Cherie.....

    Wir haben die Erfahrung gemacht, daß z.B. so Kleinigkeiten für alles so um 1 Euro wesentlich höher bewertet werden als z.B. eine Euromünze.

    Schönen Urlaub und super Wetter wünscht

    la.paz

  • slowhexe
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 4880
    geschrieben 1149413917000

    Das mit den Kugelschreibern kann ich bestätigen.

    In den Basaren fragten uns alle danach;ebenso begehrt ist Kaugummi und wer ein ausgedientes Handy hat, bekommt das dort auch gut los.

    *Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1149415604000

    Hallo,

    alle Beiträge wurden hier eingefügt., da das Thema Mitbringsel dort bereits besprochen wird und der Thread ebenfalls noch sehr aktuell ist. Der letzte Beitrag stammt vom 22.05.2006

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!