• knuddl61
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1551255624382

    Hallo @ll

    wir haben letztens im Deutschen TV einen Bericht gesehen, wo über das Müllproblem in Tunesien berichtet wurde.

    Das schaute schon schlimm aus. Irgendwie hat uns das schon nachdenklich gemacht. Wir wollen im Oktober nach Hammemet ins

    The Orangers Garden Villas & Bungalows

    Habt ihr da Erfahrung damit machen können??

    Danke für eure Antworten

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2139
    geschrieben 1551257012146

    Hallo @knuddl61,

    das Müllproblem gibt es wohl überall im Land. Das ist nicht spezifisch für Hammamet. Man wundert sich immer wieder, dass es sowas gibt. Aber man gewöhnt sich dran und – zumindest ich – sieht darüber hinweg. In den Hotelanlagen wird Müll weitestgehend vermieden, gesammelt und sogar getrennt. Aber kaum ist man ein paar Meter entfernt, sieht man den Unterschied. Es stehen zwar Mülltonnen und Container da aber entweder werden sie zu selten geleert oder die Leute haben einfach zu viel Mist. Denn rund um die Behältnisse türmen sich Säcke prall gefüllt mit Müll. Man kann sich als Urlauber nur wundern – ändern können wir es nicht.

    Deine Hotelwahl ist eine gute. Seit 2015 verbringen wir unsere Urlaube im Nachbarhotel, dem "Les Orangers Beach Resort & Bungalows". Der Strand dort ist herrlich und das Hotel, das du dir ausgesucht hast, ist ganz neu und erst im Vorjahr eröffnet worden. Wir für unseren Teil bleiben lieber im „alten“ Hotel. Da war immer alles zu unserer Zufriedenheit und wir kennen uns schon aus.

    Liebe Grüße

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
  • knuddl61
    Dabei seit: 1342569600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1551257971510

    Danke für deine Antwort.

    Wir sind nur am überlegen, wollen gerne ein DZ mit Balkon, aber die scheint es da nur als Deluxe DZ zu geben?

  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2139
    geschrieben 1551266557800

    Tut mir leid aber über die Zimmer kann ich dir nix erzählen. Wir haben voriges Jahr im Juni – noch vor der offiziellen Eröffnung – einen Rundgang mit Begleitung machen dürfen. Da haben wir zwar einen Bungalow besichtigt aber wie die Zimmer sonst sind weiß ich leider nicht.

    LG

    Waltraud

    Das Leben ist schön :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!