Aba wenn isch gucke dann isch krieg ne krise
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
-
geschrieben 1218037072000Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
-
geschrieben 1218037631000
Dann:
nix gugge - nix lese - nix Krise
Salam aleikum
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1218042538000
Mal im Ernst. Hier ist doch nun genug geschrieben wurden. Jeder weiß jetzt das er sich vor den bösen Tunesier in Acht nehmen muss. Geschlossen heißt ja nicht weg. Nachlesen kann man trotzdem noch und wer genaues wissen geht auf 1001 Geschichte.
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1218099600000
...mußt immer das letzte Wort haben? Wann Schluss ist bestimmen andere ....
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1218100491000
also schluß!
-
geschrieben 1218101481000
Heeeh, Marcel, das ist ein Weibervolk-Thread, da haben Männer nichts zu melden
LG Adriana
-
geschrieben 1218102389000
Hallo und guten Morgen @ all,
kopfschüttel..........., fahrt Ihr nun in den Urlaub, um einen Freund zu suchen oder um zu entspannen?
Wenn es denn nun passiert, dass es dort jemanden gibt ,der nett ist, dann schön, zwei Wochen Spass Zusammnengehörigkeit und gut.....!!!
Ich glaube nicht, das man dort viel versprechend etwas findet was es hier nicht gibt....
Viele liebe Grüsse
-
geschrieben 1218112204000
@Jackfruit sagte:
...mußt immer das letzte Wort haben? Wann Schluss ist bestimmen andere ....
Natürlich
Komisch hier sind 60 Seiten vollgeschrieben über das Thema das sagt keiner was das es reicht. Und wenn mal einer was sagt dann sowas..........
Versteh einer die Welt. Naja von mir aus schreibt euch doch hier die Finger wund über die bösen Herrn. Das damit evtl. zukünftige TN Urlauber abgeschreckt werden in einem Urlaubsforum (siehe anderes Thema) scheint ja nicht zu interessieren.
Mfg
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. -
geschrieben 1218112621000
Ach nein,vernünftige Reisenden lassen sich doch von den bösen Tunesischen Männern nicht abschrecken!
Weil bei vernünftigen Reisenden sind die bösen Tunesischen Männer vielleicht gar nicht soooo böse und aufdringlich?
Normalerweise hilft ein ERNSTGEMEINTES nein
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1218117443000
na, jetzt möchte ich aber mal zu Ehren der tunesischen Männer auch mal meinen Senf abgeben, auch wenn das Thema riiiichtig breit getreten worden ist:
Ich war mit Familie, alleine, nur mit Kind, wie auch immer in Tunesien und kann nicht behaupten in irgendeiner Weise schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Im Gegenteil, beim letzten Tunesien-Urlaub lernte ich einen einheimischen kennen, der mir in der ganzen Zeit ein guter, freundlicher, hilfsbereiter und in keinster Weise aufrdinglicher Begleiter war. Im Gegenteil, er hat mir viele vom Hals gehalten, wenn es mir mit den Verkäufern etc. zu lästig war.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich weder im Mini-Rock oder mit tiefem Dekollete oder am Strand oben ohne laufe. Sicherlich gibt es hier und da einen der es versucht, aber wenn ich klipp und klar sage: kein Interesse, dann funktioniert das auch. Ein Kellner hat mir nachgestellt bis in mein Hotelzimmer, dem habe ich damit gedroht dem Hotelmanager zu petzen, ab da war Ruhe, er hat sich entschuldigt und war höflich, freundlich und zuvorkommend. Und genau solche Dinge sind mir auch in Spanien, in der Türkei und in Deutschland passiert. Das hat mit Tunesien nix zu tun, sondern mit den Signalen die Frau aussendet, oder?!?!? Da wird man/frau mir doch zustimmen.
>>Reisen ist tödlich für Vorurteile.<< Mark Twain (1835 - 1910)