Wie alt ich bin???? Ich werde dieses Jahr im August 21, und glaub mir ich fliege jedes jahr 3-4 mal zu ihm bzw. ich war jetzt 4 mal bei ihm und im juli das 5 mal....
Naiv bin ich ganz sicher nicht, nur misstrauen bringt es auch nicht... Wenn ich jedem Menschen misstrauen würde, könnte ich auch mein ganzes Leben alleine bleiben!!!
Ich sage nicht das er eine Ausnahme ist, sondern das es so aussieht als wäre er eine, das ich kein Widerspruch.
Zudem, klar gibt es Hotels die vom gutem Ruf leben aber lest mal die ersten Beiträge, wie ihr da über Sextourismus redet (und bei mir regt ihr euch drüber auf, das nenne ich widerspruch), und es ist nunmal so das da Sextourismus herrscht und dort wo keine Anis sind fahren wohl auch keine Frauen hin die darauf aus sind.
Ich habe also keine Ahnung, gut ihr müsst mich ja sehr gut kennen und genau wissen was ich bei meinen Besuchen in Tunesien erlebt habe.
Die Famile von ihm kennt mich, sie mag mich und respektiert mich. So ist es auch umgedreht.
Ich kenne auch Anis die ne Frau im Arm haben, mit ner anderen telefonieren und 2 andere rennen noch im Hotel rum, ja solche gibt es. Aber es ist nicht die Regel. Die meisten Anis sind jung und wollen Spaß.
Ich frag mich wie ihr eine Fernbeziehung führen wollt??? Ich kann nicht in Tunesien bleiben, ich mache grade meine Ausbildung, da bleiben halt nur andere Mittel.