• finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1107599403000

    Kann man eigentlich in Tunesien besonders in der Nähe von Hammamet schnorcheln? Gibt es da ein paar Fische zu sehen?

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1107600988000

    Hi,

    wir waren im Aldiana in der Nähe von Hammamet. Im Wasser hat man schon ein paar Fische gesehen, allerdings nicht sehr viel verschiedene. Wir wollten auch schnorcheln, aber die Wellen ließen das nicht zu. Das wird aber an der Jahreszeit liegen als wir dort waren (Oktober). Wir hatten jeden Abend starke Gewitter und Regengüsse. Nach einem sehr starken Gewitter war der Strand und die Schirme sogar regelrecht zerstört. 3 Reihen waren gesperrt. Im Sommer soll das Meer aber ruhig sein. Auf Djerba hatten wir vor unserem Hotel ein Riff mit Muscheln drauf. Fische gab es auch zu sehen, sowie Krebse auf dem Riff. Aber da haben die Tunesier anscheinend keinen Sinn für. Selbst der Kinderclub ist bei Ebbe auf die Riffe gestiegen und alle sind drauf rumgelaufen. Aber das Schnorcheln ist auf keinem Fall vergleichbar mit Ägypten oder sogar den Malediven.

    mfg

  • finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1107601507000

    Das macht ja nix die Hauptsache man kann ein paar Fische sehen, bin ja noch Anfänger da freut man sich über jeden Fisch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!