• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1341657441000

    So, da ich mir gerade die Finger wund gesucht habe eröffne ich mal einen Thread zu dem Hotel (ergo falls doch schon einer existiert bitte dahin verschieben)

    Mich interessiert nämlich die Qualität der Wellnessangebote und da speziell der Massagen. Hat jemand damit schon Erfahrrunge gemacht? Ich traue mich da immer gar nicht so richtig ran, da ich seit Jahe Probleme mit der HWS habe und befürchte das ich nach einer Massage hinterher kaputter wie vorher bin (vorallem wenn dann im schlimmsten Fall der Fälle Möchtegernkönner am Werk sind :( ). Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

    Birgit

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6175
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1341658396000

    Hallo Birgit,

    Du hast nicht lange genug gesucht! Zudem hat das Hotel mal seinen Namen gewechselt.

    Schau mal hier da gibt es vielleicht schon Antworten für Dich

    Gruß Leonore

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1341837012000

    Hallo Leonore,

    du hast recht. Das hätte mir auch einfallen können, bin ja schon vorbeigefahren - allerdings zu Umbauzeiten ;) .

    Nur leider finde ich in dem "alten" Thread nichts - da geht es fast nur um die Zimmer. Deshalb lass ich das jetzt mal so stehen (Oder die Admins ändern den alten Threadtitel bzw. ergänzen ihn um Sentido und verschieben mich da hinten dran.)

    Liebe Grüße

    Birgit

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1341839215000

    ...verschieben geht nicht, aber schließen können wir hier... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!