• Tanja4977
    Dabei seit: 1242172800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471709797000

    Hallo, wir würden gerne im Oktober in dieses Hotel fahren, habt ihr erfahrungen ? Wie seht es aus mit der Sauberkeit ? Und Rutschen am Pool ? Könnt ihr das Hotel empfehlen oder lieber eher nicht ? Wie sind denn die Temperaturen im Oktober überhaupt in Tunesien ? Noch geeignet zum plantschen im Pool für kleine Kinder ? 

    Ich danke euch für zahlreiche Antworten :)

  • SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1471727207000

    Tanja4977:

    Hallo, wir würden gerne im Oktober in dieses Hotel fahren, habt ihr erfahrungen ? Wie seht es aus mit der Sauberkeit ? Und Rutschen am Pool ? Könnt ihr das Hotel empfehlen oder lieber eher nicht ? Wie sind denn die Temperaturen im Oktober überhaupt in Tunesien ? Noch geeignet zum plantschen im Pool für kleine Kinder ? 

    Ich danke euch für zahlreiche Antworten :)

    Hallo Tanja,

    ich kenne dieses Hotel leider nicht. War aber viele Jahre in Tunesien im Urlaub. Fast alle Jahreszeiten habe ich erlebt. Oktober mit kleinen Kindern würde ich nicht raten. Abends ist es schon frisch, ohne Jacke geht nichts. Auch kann es viel regnen.

    Hoffe ihc konnte helfen.

    Lg Sissi :D

    Der Weg ist das Ziel!
  • Sven0512
    Dabei seit: 1152835200000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1471738109000

    War letztes Jahr Mitte / Ende Oktober in Tunesien und ja, abends brauchte man gelegentlich ein langes Oberteil und ein Regentag war auch dabei, aber auch dieses Jahr im Juni war es zwischendurch sehr frisch für tunesische Verhältnisse. 

    Mir gefiel das Wetter sehr gut, nur kann es passieren, dass ab Ende Oktober ein nicht beheizter Pool stark abkühlt über Nacht. Dieses Jahr wird es Anfang Oktober, da ist das Wetter meist noch stabiler.

    Beste Grüße, Sven 26. September - 10. Oktober 2018 Paradis Palace Hammamet
  • Tommydo
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1471766805000

    Hallo Tanja,

    wir waren letztes Jahr 3 Wochen im Iberostar EL Diar Andalous. Unser größtes Problem war eigentlich Anfang Oktober, dass die Klimaanlage (wohl in ganz Tunesien üblich) abgestellt war. Der Hotelier hatte dann aber ein Einsehen und nahm sie wieder ein paar Tage in Betrieb. Nach Mitte Oktober hatte es sich Nachts dann doch empfindlich abgekühlt und zwei, drei Regentage (natürlich nicht den ganzen Tag) hatten wir dann auch. Für die paar Kinder, die da waren - alles kein Problem. Wassertemperatur betrug so um die 22-23° im Meer und im Pool.

    LG Ingrid

  • michatubbie
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1473266178000

    Wir fliegen ebenfalls im Oktober ins One Resort Monastir, genauer gesagt vom 7.-14. Oktober.

    Sieht man da jemand von euch? :)

  • Eichenkranz
    Dabei seit: 1513491131421
    Beiträge: 1
    geschrieben 1513491268876

    SunConnect

    Video

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!