• phill82
    Dabei seit: 1462320000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1462392875000

    Ich versteh die ganzen Zimmerausstattungen nicht. :shock1:

    Was bitte ist der Unterschied zwischen

    Doppelzimmer, Doppelzimmer (Standard, Balkon oder Terrasse), A2A, A2B, Komfortzimmer Poolblick!?

    Also 1. Was macht die Zimmer in der Ausstatung anders bzw. Preis/Leistungsverhältnis und 2. Wie hoch ist die Wahrscheinlicheit auf Meerblick bezogen auf das Hotel

    Gruß und Danke vorab für schnelle Beantwortung...

  • sombrero49
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1462471294000

    Hallo phill82

    Zu den von dir gestellten Fragen bezüglich der unterschiedlichen Zimmerausstattung kann ich dir leider nichts sagen aber du solltest bedenken, dass das Hotel in der zweiter Reihe liegt. Meerblick ist, soweit mir bekannt nicht wirklich möglich. Zwischen Strand und Hotel liegt erstens eine wenig befahrene Straße (Sackgasse) und dann ein Mouradi-Hotel. In diesem Hotel waren wir bereits und somit kann ich die Lage von Royal Kenz beurteilen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

    Liebe Grüße aus dem Norden

    sombrero

  • aitutaki1
    Dabei seit: 1135296000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1462526991000

    Hallo,kann die Aussagen von Sombrero zur Lage nur bestätigen.Die Lage ist ausser 2.Reihe gut.Auch die Serviceeinrichtungen,Garten und Pool.War einmal nur wenige Tage im Hotel. Zu der Zeit muss ein Rauchertreffen in Tunesien stattgefunden haben.Das Hotel und die Empfangshalle und andere Räume stanken fürc hterlich nach Zigarettenqualm.Dann wurden die Nachbargrundstücke von riesigen Hunden bewacht,die nachts fürchterlich laut heulten.Bin nach wenigen Tagen ins Diar el Andalous gezogen.

  • Kathrin 175
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 858
    geschrieben 1466789166000

    Hi,

    wir waren vor drei jahren im Hotel Royal Kenz und hatten Komfort Zimmer gebucht.

    d.h. Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick aufs Meer und Pool! Dazu stand ein Obstkorb und eine Flasche Wein bei Ankunft auf dem Zimmer .

    Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1514990558634

    Wer war in den letzten Monaten im Royal Kenz.

    Wie sieht Auslastung aus.

    Welche Angaben an das Hotel muß ich machen, wenn ich ein ruhiges Zimmer haben möchte.

    Gibt es Zimmer mit Verbindungstüren zwischen 2 Zimmern.

    Habe nichts gegen andere Nationalitäten, aber ist es in der Sommersaison immer abends noch so laut (Russen)

    durch das Animationsteam.

    Danke vorab.

    camel169
  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1515664418438

    War keiner in den letzten Monaten im Royal Kenz?

    Danke

    Habe für Ende September gebucht

    2 x Einzel, wenn es denn geht, gerne mit Verbindungstür

    camel169
  • jarunee
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1515737923547

    Falls niemand mehr antworten sollte:

    wenn du einen Facebook-Account besitzt: dort gibt es zwei Gruppen.

  • jlechtenboehmer
    Dabei seit: 1258588800000
    Beiträge: 1396
    geschrieben 1515740396640 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

    @camel169

    ich war im Oktober in El Kantaoui und bin aktuell auch in Tunesien, und ich habe insgesamt 2 russische Herren gesehen ....

    und zur Auslastung de Hotels : da wird dir 9 Monate vor Reisebeginn wohl noch niemand etwas zu sagen können. Das von mir aktuell gebuchte Hotel wurde mir vom RV am 17.12. noch umgebucht , da es mangels Auslastung geschlossen hat; andere Gäste haben die Umbuchung erst am Airport erfahren, und wieder andere mussten wegen Schließung das Hotel während des Urlaubs wechseln. Das wird dir im September sicher nicht passieren, aber eine entsprechende Auslastung wird in diesem Zusammenhang eben auch erst spät feststellbar sein.

  • camel169
    Dabei seit: 1382400000000
    Beiträge: 291
    geschrieben 1515740910875

    @jlechtenboehmer,

    danke für die Info. mir geht es hauptsächlich darum, wo wirklich ruhige zimmer im Hotel liegen und wie die Gästezusammensetzung im letzten herbst 2017 waren.

    Bei Bewertungen ist wenig zu finden.

    Wie die Auslastung in der Zukunft sein wird, dass weiß bestimmt nur die Kristallkugel.

    Lg

    camel169
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!