• alex*4-sielmann
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1284997690000

    Wir fliegen in den hess. Herbstferien 12 Tage ins Hotel Vincci Nour Palace. Unsere beiden Jungs (10 und 16) wollten mal wissen ob noch jemand in ihrem Alter zu dieser Zeit (08.-20.10.10) dort ist ?

    War jemand dort schon in einem Familienzimmer untergebracht und kann mir sagen ob die Zimmer nur aus einem großen Raum bestehen oder mit optischer Trennung  ? 

    Schon jetzt vielen Dank für die Infos.

    Alex

  • nonetl
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 6181
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1284998082000

     

     

     

    Um zu erfahren, wer zur gleichen zeit wie Du im Hotel ist gibt es Wew-wann wo  Thread

     

     

    sieh mal hier

     

     

    Zu den Zimmer kann ich Dir leider nichts sagen.

     

    Gruß Leonore

     

     

    Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Ingeauftour
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1285760582000

    Halli Hallo, ich war vor etwa 4 Jahren in dem Hotel. Ich war alleine da und man hat mir das Wohnzimmer eines Familienzimmers gegeben. Die Tür zum Schlafdoppelzimmer war doppelt verschlossen, in meinem Fall. Es war ein großer Raum, etwa 30

    Quadratmeter, da gab es ein Bett von etwa 1,40, eine Sitzgarnitur,Couch und Sessel, ein runder Eßtisch mit 5 Stühlen und eine Miniküche mit Herd und Kühlschrank und davor eine Anrichte. Für mich natürlich viel zu groß, aber für die Skatrunde optimal und auch für Eltern zum Breichenkochen für die Kids. Ich habe mich da 14 Tage sehr wohl gefühlt und mir immer Kaffee gekocht, aber womit ich das Zimmer nun verdient hatte, weiß ich bis heute nicht. Wenn ihr das bekommt, könnt ihr euch freuen. Gruß Inge

  • deseedo
    Dabei seit: 1230768000000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1289750978000

    Hallo an alle,

    wir waren im Dezember 2008 im Vincci und fanden es wunderschön dort!

    Essen,Service und Umgebung sehr toll!

    Wir kommen wieder...

    2008 Vincci Nour Palace 2009 Jasmina Djerba 2009 Eden Club 2012 Samira Club/Hammamet 2013 Samira Club/Hammamet
  • Ingeauftour
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 389
    geschrieben 1289940422000

    Halli-Hallo,

     

    die letzten Bewertungen waren nicht das Gelbe vom Ei.

     

    Es liegt daran, daß viele glauben, sie müßten nur ein 5 Sterne Hotel nehmen und alles wäre gut.

    Das ist natürlich Unfug, denn die 5 Sterne definieren sich nur über Zimmergröße in Quadratmetern, Öffnungszeiten der Rezeption, dem Vorhandensein von dem, dem und dem.

     

    Aber welcher Geist in dem Hotel herrscht, wie gut der Küchenchef ist ect. pp., darüber sagen 5 Sterne nichts aus. Ich habe auch viele Beschwerden über das Hotel gehört. Tenor: Dieser Haarschnitt! Das darf doch in einem 5-Sterne.Hotel nicht passieren.

     

    Viele Grüße Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!