• corimiha1965
    Dabei seit: 1285113600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1377874698000

    Hallo,

    wer hat neue Infos oder Erkenntnisse über das Hotel Zephir?Die Informationen hier im Forum sind sehr spärlich deshalb möchte ich das Thema neu einstellen.

    Wir fliegen am 16.09. zum ersten Mal nach Tunesien,wir wollten eigentlich Ägypten buchen aber die Politischen Ereignisse haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Das Hotel Zephir ist mir bei der Suche nach einem passenden Hotel positiv aufgefallen.Wer war schon dort oder fliegt noch dorthin?

    Kann man das Thermalbad gut nutzen?

    Wir haben ein normales DZ gebucht(kein Spar oder Bestpreiszimmer) muß man für ein Zimmer mit Meerblick draufzahlen oder hat man die Möglichkeit dem Hotel vorab eine Mail zuschicken mit Zimmerwunsch?

  • corimiha1965
    Dabei seit: 1285113600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1378961406000

    Ich habe mehrere Fakebewertungen der Konkurenz oder wem auch immer, entdeckt z.b Doppelbewertungen mit dem gleichen Text vom Jahr zuvor.Beschreibung des Hotels z.b neues Hotel, viele Treppen das entspricht nicht der Wirklichkeit,da dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat (wurde 2008 renoviert) und ebenerdig liegt außer im Eingangsbereich gibt es kaum Treppen.

    Muss ein tolles Hotel sein weswegen die Konkurenz so mieße Mittel anwendet.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15723
    geschrieben 1378966540000

    ...wenn man bei HC Fakebewertungen entdeckt, dann sollte man diese melden. ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1378971700000

    Richtig, das sollte man dann melden, da das Forum nichts mit dem Content zu tun hat.

    Im übrigen haben wir hier den bereits bestehenden Thread zur Anlage, so daß wir diesen doppelten wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!