• PietAss
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1246732213000

    Nabend Jungs und Deerns in der großen  HOLIDAYCHECK-Gemeinde!

    Sind vom 22.12.2009-05.01.2010 das erste Mal in Tunesien.

    Konnten diesmal unser ewig Urlaubsland ( Aegypten ) aufgund des doppelten Preises (zu dieser Zeit) Nicht buchen!

    Bin sonst mit  meiner Spät-Verlobten immer im Fort Arabesque in MAKADI gewesen!

    So nun mein Anliegen:

    Ich bräuchte Tipps zu der Anlage, zum Land, usw.

    Kommt bitte nicht mit der Antwort:

    Googeln!

    Was aus eurem Mund kommt, wird wahrscheinlich viel besser sein!

    Freundliche Grüße aus CUXHAVEN ( NORDSEE )

    Piet!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • PietAss
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1246736505000

    Danke Rolf, Du bist ne Wucht!

    Gruß Piet.

  • lalelu86
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1246877684000

    Hallöle,

    häng mich mal hier rein,

    wir gehen Anfang September in og. Hotel.

    Wir sind Wiederholungstäter was Tunesien angeht, allerdings waren wir bis jetzt immer Monastir / Sousse die Ecke.

    Dieses Jahr wollten wir mal den letzten Zipfel erkundigen.

    Wir haben schon gelesen und erkundigt das dort unten noch nicht soviel "touristisch" los ist, macht nix. Aber als Frau möcht ma doch gern 1x so richtig shoppen gehen ;)   im Urlaub hat da jemand vielleicht einen Typ?!

    Vielen Dank für eure Antworten freu mich schon.

    Grüßle lalelu

  • lalelu86
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1246877843000

    sorry natürlich einen Tip :p

  • lalelu86
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1254240648000

    Hallo,

    wir sind nun seit fast 1 1/2 Woche wieder zurück aus Tunesien ( Zephir Hotel und Spa Hotel ). Ich kann nur sagen ein wunderbar erholsamer Urlaub, Hotelbewertung ist auch schon abgeschickt (aber ist grad noch in Prüfung).

    Bezüglich meiner gestellten Frage zwecks einkaufen, meiner Meinung nach kann man das gut im Zentrum von Zarzis oder auf dem Markt. Und wer ne große Auswahl will einfach die Inselrundfahrt machen da hält man in Midoun und Houmt Souk zum shoppen.

    Grüßle

  • mandy.leonie
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 187
    geschrieben 1272490146000

    Hallo an alle,

    leider hat hier schon lange keiner mehr was geschrieben, aber ich hoffe doch die eine oder andere Antwort zu bekommen.

    Hat sich seit der Umstellung ehem. Iberostar graviert etwas verändert?

    Stimmt es das der Strand nicht mehr sauber gemacht wird und dort Scherben und Dreck liegen?

    Wer war schon mal im Juni dort und kann mir sagen wie warm zu diesem Zeitpunkt das Meer ist?

    So jetz fallen mir erst mal keine weiteren Fragen ein.

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Oskar5oskar
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1273762014000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    ====

    Fahre am 31.05. für 2 Wochen in das Hotel.

    Werde danach alles ins Netz setzen. Nur ein wenig geduld.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!