Sind selbst vom 19.9-29.9. im first bungalow beach und waren letzte Jahr im Februar dort. Eine Bekannte die vor 3 Wochen zurückkam, meinte auch, dass die Baustelle absolut nicht störend ist bzw. man sie überhauot nicht sieht/hört. Betroffen scheinen auch "nur" die Beach Bungalows zu sein. Der Pool wird vom 1.10-30.11. renoviert. Die Infos haben wir von Transorient erhalten.
Haben uns gegen eine Umbuchung entschieden.
Ballermann feeling......ich weiß nicht wieso so viele das schreiben! Wir fliegen meißtens dankbar nach 4-5 Tagen Richtung Pattaya weiter weil es uns beim Chaweng zu langweilig wird <g>!
Also bei den beiden Anlagen sind es 2-3 Liegestuhlreihen die mit einem Band abgegrenzt sind damit kein Strandverkäufer direkt "nerven". Alle 50 Meter sind die Jetski Verleiher und wenn man ins Wasser geht ist der nächste Mensch mehr als 15 Meter entfernt:).
Action am Abend auch eher "ruhig"! Am Strand kann man Abends sehr gut Essen,alle paar Meter haben die Restaurants Tische/Stühle schön beleuchtet aufgebaut:).
Aus dem Hotel raus geht eigentlich fast nur die Hauptstrasse endlang. Fast nur Restaurants und Geschäfte,eher weniger Bars.
Bei weitem nicht so viel Trubel wie am Patpong Beach und schon garnicht wie in Pattaya!
Gruß Frank