Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Danke für die Info.
Nee, nicht erster, aber erster außerhalb der EU. Da ist man doch ein bisschen vorsichtiger =))
Gruß, Alexandra
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Danke für die Info.
Nee, nicht erster, aber erster außerhalb der EU. Da ist man doch ein bisschen vorsichtiger =))
Gruß, Alexandra
Ich und mein Mann fleigen zum ersten Mal in die Türkei. Kann mir jemand sagen ob man da automatisch krankenversichert ist (bin bei der AOK) oder muss ich eine extra Krankenversicherung abschließen.
Und welche Papiere muss ich unbedingt dabei haben (Reisepass usw..) bzw. gibt es irgendwelche Papiere die ich von meinem RV bekomme bei denen man unbedingt darauf achten muss dass sie nicht fehlen?
Dann wegen Geld wechseln, habe ich das richtig verstanden, man kommt auch mit Euro da unten super klar, man braucht gar nicht viel zu wechseln..
wenn jemand noch nützliches weiß, ich freu mich über jede Antwort.
Danke für alle Antworten im Voraus
Liebe Grüße
ich würde am liebsten auch umbuchen, aber das ist mir einfach zu stressig momentan. ich kenn mich da leider gar nciht aus. ist das so einfach bzw. verliert man da nicht einen teil des geldes?
ich hab die Sendung auch gesehen.. was soll ich sagen, ich versuche positiv zu denken, aber besonders erfreulich ich das ganze natürlich nicht, weder die bewertungen, die stetig nach unten gehen noch der beitrag im fernsehen, irgendwas muss ja dran sein ((
naja, machen wir das beste draus. Ich hab ein paar fragen:
hmm.. was mich wundert ist, dass fast alle schlechten bewertungen von 65-jährigen kommen, die aber irgendwie alle das gleich schreiben.. das kommt mir alles total verdächtig vor. Neckermann hat mir nämlich auch versichert, dass er über keine Informationen verfügt, dass es dort schlechter geworden sein soll.
Vielleicht sind das die Konkurrenten, die solche Bewertungen abgeben? Ist ja alles anonym. Bilder stellt nämlich fast keiner rein...
ich könnts mir zumindest gut vorstellen. Oder kennt ihr viele 65-jährige, die im Internet auf holidaycheck bewerten??
also, wir haben pro person ca. 1300 euro gezahlt (allerdings haben wir im februar schon gebucht). dazu muss ich sagen, wir sind 14 tage da, und das mitten in der hochsaison (fast ganz august). außerdem war uns wichtig, dass wir mit einer deutschen airline fliegen und dass die uhrzeit stimmt (ich mein, lieber flieg ich morgens früh und bin mittags schon da, statt dass ich erst in der nacht dort ankomm und der tag aber wie ein voller tag zählt). übrigens, gebucht hab ich die reise bei neckermann
gruß
Hallo zusammen!
was mich noch interessieren würde... wie sieht es eigentlich mit Ausgehmöglichkeiten aus (abgesehen von der Disco in Selin)? Ich habe gehört, das ist ein eher ruhiger Ort. Kann man da gut Party feiern, oder ist da bis auf die Animation in den Hotels tote Hose?
Schöne Grüße
Eine Frage: Im Reisebüro hat man uns gesagt, wir können unsere Wünsche bezüglich der Lage von unserem Zimmer äußern. Was wäre denn die perfekte Lage?? (Hotel Fulya Res. & Spa)
Danke euch für die Antworten!!
blonderose1958 wrote:
Hallo Alexandra, es kommt drauf an WAS du bezahlt hast .... wir waren 4 Mal in der Kamelya World Anlage und davon 2 Mal im Fulya, allerdings im September/Oktober und haben da immer noch 1100€ pro Person bezahlt. Meine Freundin war letztes jahr im Juni für 1 Woche und hat pro Person 900€ bezahltIch würde auch sagen freut euch auf den Urlaub und genießt ihn
Und mit der Größe der Zimmer ist es wirklich so wie Willi sagt .... Es liegt nicht daran sondern daran WO die Zimmer sich befinden .... Landseite, Poolseite, Meerseite, direkte Meerlage ....
- 30.9.10 Hotel Turan Prince Residenz
![]()
![]()
Ok, du hast mich beruhigt. denn wir zahlen für 14 tage im august (!!) etwa. 1300 Euro pro Person. Wir haben bei Neckermann gebucht und da stand A2A Doppelzimmer. Ich hoffe, das ist ein gutes Zimmer. ))
Kann mir jemand sagen wieviel man bei einer 14-tägigen Reise ungefähr zahlt? Ich und mein Mann haben jetzt für August gebucht und ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass wir zu viel bezahlen. Vor allem wenn ich erfahre, dass alle Zimmern gleich groß sind, reg ich mich echt auf, denn ich habe das Zimmer nach diesem Kriterium ausgesucht, damit wir kein Economy-Zimmer haben. Ich hätte teilweise über 100 Euro p.P sparen können!