danke dir....das heißt wir zahlen auch für den Rückflug nichts, obwohl Sie dann schon 2 Jahre alt ist.....naja auf den Sitzplatz können wir dann doch verzichten...
Alexandra11
@Alexandra11
Beiträge
-
Zahlen ab 2.LJ...wie genau??? -
Zahlen ab 2.LJ...wie genau???Hallo zusammen...
wer kennt sich da aus...unsere Tochter wird am 10. September 2 Jahre alt...ab da muss man ja zahlen....was aber wenn wir am 08.Sept fliegen....zahlt man da auch weil sie im Urlaub Geburtstag hat, oder wie ist das geregelt...wer hat hier Kenntnis
Besten Dank im voraus
Gruß
Alex