Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
AndiGA

AndiG

@AndiG
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. AndiG
  4. Beiträge
Über
Beiträge
72
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Lilyum Kumköy
    AndiGA AndiG

    Ich habe das Hotel in der engeren Auswahl für einen Sommerurlaub im September diesen Jahres mit meiner Freundin zusammen. Aufgefallen ist es mir, da es recht gut bewertet ist und vom Preis her momentan ziemlich attraktiv ist (zwischen 570€ und 600€/Woche).

    Mir stellen sich noch folgende Fragen:
     

    1. Ich habe gelesen, dass es wohl sehr eingeschränkte alkoholische Getränke geben soll. Stimmt das? Wenn ja, was wird denn an Getränken angeboten? Welche AI-Cocktails werden angeboten?

    2. Da wir tagsüber den Aufenthalt am Strand bevorzugen, würde mich interessieren: Gibt es an der Strandbar Essen a la Cart oder in Form eines Buffets?

    3. Ich habe ein Bild gesehen, auf dem man sieht, wie eine Frau Gözleme macht. Hier hat es geheißen, das wird im Lilyum nicht angeboten. Was hat es damit auf sich? 

    4. Was habt ihr für eine Woche in diesem Hotel bezahlt und zu welcher Zeit?

    Gerne dürft ihr mir außerdem auch eure positiven sowie negativen Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen. 
      
    Da ich schon nebenan im Royal Dragon war, weiß ich dass der Strand dort sehr schön ist 🙂

    Danke schonmal für eure Meinungen.

    Türkei (alt)

  • Lilyum Hotel Resort & Spa
    AndiGA AndiG

    Da ich zum "Lilyum Hotel Resort & Spa" noch keinen Thread im Forum finden konnte, eröffne ich hiermit mal ein neues Thema.

    Ich habe das Hotel in der engeren Auswahl für einen Sommerurlaub im September diesen Jahres mit meiner Freundin zusammen. Aufgefallen ist es mir, da es recht gut bewertet ist und vom Preis her momentan ziemlich attraktiv ist (zwischen 570€ und 600€/Woche).

    Ich habe gelesen, dass es wohl sehr eingeschränkte alkoholische Getränke geben soll. Stimmt das? Wenn ja, was wird denn an Getränken angeboten? Welche AI-Cocktails werden angeboten?

    Da wir tagsüber den Aufenthalt am Strand bevorzugen, würde mich interessieren, was an der Strandbar alles zu Essen angeboten wird? Gibt es Essen a la Cart oder in Form eines Buffets?

    Gerne dürft ihr mir eure positiven sowie auch negativen Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen.

    Da ich schon nebenan im Royal Dragon war, weiß ich dass der Strand dort sehr schön ist 🙂

    Danke schonmal für eure Meinungen.

    Türkei (alt)

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    @adrianmartin

    Mich interessiert es eben weil mir davon berichtet wurde und ich selbst auch bald in dem Hotel sein werde. Kann ja sein, dass daran schon gearbeitet wurde 😉

    Dass es keine Shishabar gibt ist natürlich schade, aber ist ja nicht das Wichtigste 🙂

    LG

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    Weiß jemand ob die mittlerweile den Weißwein und den Rotwein temperieren (kalt stellen)? Sonst gabs immer "warmen" Wein, was vor allem beim Weißen nicht sonderlich gut ist^^

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    Leider werde ich über den Link auf die Startseite von HC geleitet.

    Mir ist schon klar, dass man im RD rauchen kann (wie auch in jedem anderen Hotel, draußen), wenn man seine eigene Shisha mitbringt.

    Ich meinte aber eher, ob es eine hoteleigene Shishabar oder ähnliches gibt. So einen Shishaservice gibts z.B. im Delphin De-Luxe Resort   😉

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    Weiß jemand ob man im RD Shisha rauchen kann? Habe dazu leider nichts gefunden.

    Falls nein, gibt es in der Nähe eine Shishabar und wie sind dort die Preise in etwa?

    Archiv

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    Walli43 wrote:
    Beide Zimmer haben einen Fernseher.

    Haben die Duplex-Zimmer auch in jedem Zimmer einen Fernseher?

    Archiv

  • Cocktails in der Türkei
    AndiGA AndiG

    Das ist ja mal der Hammer!  😄

    Ich glaube das gibts sonst nirgends in der ganzen Türkei. Ich frage mich wie die das machen, aber gut, den Urlaubern solls recht sein.

    Also da muss ich mir doch glatt nochmal überlegen, ob ich nicht bald mal wieder ins Voyage Sorgun reise  😉

    Kannst uns ja dann von deinen Erfahrungen berichten, ob wirklich alles an genannten Marken ausgeschenkt wird und was es an Cocktails alles gibt.

    Türkei (alt)

  • Neuer Flughafen in Alanya?
    AndiGA AndiG

    Ich weiß ja nicht wie alt die Satellitenbilder bei Google Maps sind, aber schaut mal rein (sucht nach: 36.299316,32.300797), so wies aussieht wird an und um die Start- und Landebahn was gebaut. Allerdings sieht man auch, dass um den "Flugplatz" aufgrund angrenzender Gewächshäuser und Grundstücke nicht viel Platz ist. Das wird auch eines der größten Probleme sein um daraus einen Verkehrsflughafen mit Akzeptanz der Fluggesellschaften zu machen.
     
    *edit
    Man sieht, dass zu dieser Zeit der Satellitenbildaufnahme gerade die Bahn verbreitert wurde, links überlappt sich wohl noch eine ältere Aufnahme, genau an der Stelle des Flugplatzes und dort sieht man noch die alte schmälere Bahn.

    Türkei (alt)

  • Cocktails in der Türkei
    AndiGA AndiG

    Hallo Thomas!
     
    Ich war vor 3-4 Jahren im Voyage Sorgun ("Select" damals noch) und die meisten auf der Homepage aufgeführten Marken an Hartalk waren kostenpflichtig. Kann mir nicht vorstellen, dass die importierten Marken jetzt auch im AI enthalten sind, da die in der Türkei noch viel teurer sind als in Deutschland.
     
    Falls ich mich irre und das doch so sein sollte, kannst uns deine Erfahrungen ja hier mitteilen. Wäre natürlich schon traumhaft, wenn alle aufgeführten Marken inklusive wären 🙂 Wann gehst du ins Voyage Sorgun?

    Türkei (alt)

  • Cocktails in der Türkei
    AndiGA AndiG

    Weiß jemand wie die Cocktails im Royal Dragon sind?
     
    Welche Alkoholika sind im AI inklusive?

    Türkei (alt)

  • Was kauft ihr in der Türkei Teil I
    AndiGA AndiG

    Shishatabak, Tee, Chili und Klamotten (Jeans und T-Shirts).

    Türkei (alt)

  • Hotel Royal Dragon
    AndiGA AndiG

    Hab noch ein paar Fragen an RD-Erfahrene:
     
    1.) Zählt im RD auch Whiskey zum AI-Angebot?
     
    2.) Kann jemand was über die Qualität der Cocktails sagen? Habe es in der Türkei schon öfters erlebt, dass die Säfte für Cocktails nur aus Konzentrat angerührt werden und dann auch dementsprechend schmecken... Hab gelesen, dass es sogar Mojito geben soll 🙂
     
    3.) Soweit ich es der Internetseite und auch den Bewertungen bisher entnehmen konnte, wird kein Wasserpfeifenservice im Hotel angeboten (wie z.B. im Delphin De Luxe). Gibt es umliegende Bars, die das vielleicht anbieten?
     
    4.) Hat jemand Erfahrungen mit dem WLAN-Internetzugang in der Lobby gemacht? Funktioniert das gut?
     
    Danke für die Antworten!

    Archiv

  • Novum Garden Side-Colakli
    AndiGA AndiG

    So, sind gestern Nachmittag auch wieder aus dem Novum Garden zurück gekommen. War eine schöne Woche. Ich hätte es noch länger ausgehalten 🙂 Das Wetter war perfekt und der Strand erste Klasse! Bewertung und Bilder folgen noch.

    Btw: Hab am Ende der Einkaufsstraße in Gündogdu, wenn man direkt die erste Straße rechts vorm Amara Beach einbiegt (wenn man über den Hintereingang das Novum verlässt), ein Internetcafe gefunden. Die haben gute, schnelle PCs und 4 Mbit/s Internet. Kostet 2 € für eine Stunde, also noch in Ordnung.

    Türkei (alt)

  • Novum Garden Side-Colakli
    AndiGA AndiG

    Schade!

    Gibts in dem naheliegenden Dorf die Möglichkeit, in einem Internetcafé günstig ins Internet zu gehen? Im Funcenter scheint es ja sehr teuer zu sein.

    Türkei (alt)

  • Novum Garden Side-Colakli
    AndiGA AndiG

    Ist es immer noch so, dass man mit dem Laptop per WLAN in der Lobby kostenlos ins Internet kann?

    Wie sind denn die Cocktails, die in AI enthalten sind?

    Noch 2 Wochen...  🙂

    Türkei (alt)

  • Novum Garden Side-Colakli
    AndiGA AndiG

    Bekommt man im Novum Garden einen Schlüssel oder eine Karte fürs Zimmer? Ist es möglich, einen zweiten Schlüssel oder eben eine Karte zu bekommen?

    Türkei (alt)

  • Blue Wings???
    AndiGA AndiG

    Wow, es gibt das Inflight Entertainment System doch noch 😄

    Dafür pro Passagier 10 Euro zu verlangen find ich überzogen, das richtet Ihnen doch mehr Schaden an, als es Ihrem Image nutzt...

    Airlines

  • Blue Wings???
    AndiGA AndiG

    Blueflying wrote:
    Hallo AndiG,

    schneller geht es, wenn du unter www.oegerturktur.de nach deinen Flugdaten schaust. Da sind schon die aktuellen Strecken hinterlegt, größtenteils auch für den Sommer, auch die neuen Germania Flüge sind schon drin.
    Einfach links im Menü auf Flugplan klicken und Daten angeben.
    Mit besten Grüßen

    Danke für die Info.

    Habe nach dem BlueWings-Flug gesucht, taucht nirgends in der Liste auf. Aber mir ist aufgefallen, dass ab STR gar kein Flug von BW eingetragen ist. Also fliegt BW gar nicht mehr ab STR?

    Ich dachte der Flug von STR nach AYT ist ein von Öger Tours gecharterter Flug, der seperat gar nicht buchbar ist und deswegen nicht in der Öger-Liste auftaucht?

    Ich bitte um Aufklärung, danke.

    Airlines

  • Blue Wings???
    AndiGA AndiG

    Okay, dann muss ich wohl mal abwarten ob mich Öger Tours schriftlich benachrichtigt. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und sind gar nicht davon betroffen.

    Airlines
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag