Ich habe das Hotel in der engeren Auswahl für einen Sommerurlaub im September diesen Jahres mit meiner Freundin zusammen. Aufgefallen ist es mir, da es recht gut bewertet ist und vom Preis her momentan ziemlich attraktiv ist (zwischen 570€ und 600€/Woche).
Mir stellen sich noch folgende Fragen:
-
Ich habe gelesen, dass es wohl sehr eingeschränkte alkoholische Getränke geben soll. Stimmt das? Wenn ja, was wird denn an Getränken angeboten? Welche AI-Cocktails werden angeboten?
-
Da wir tagsüber den Aufenthalt am Strand bevorzugen, würde mich interessieren: Gibt es an der Strandbar Essen a la Cart oder in Form eines Buffets?
-
Ich habe ein Bild gesehen, auf dem man sieht, wie eine Frau Gözleme macht. Hier hat es geheißen, das wird im Lilyum nicht angeboten. Was hat es damit auf sich?
-
Was habt ihr für eine Woche in diesem Hotel bezahlt und zu welcher Zeit?
Gerne dürft ihr mir außerdem auch eure positiven sowie negativen Erfahrungen mit diesem Hotel mitteilen.
Da ich schon nebenan im Royal Dragon war, weiß ich dass der Strand dort sehr schön ist 
Danke schonmal für eure Meinungen.

