Es soll auch Touristen geben, die interessehalber nach Kuba fahren, nicht nur um am Strand zu liegen.
Gerade hier im Kubaforum wird viel nach Ausflügen gefragt.
Übrigens: el comandante en jefe gehts relativ gut. Er ging am Sonntag zur Wahl.
Es besteht Wahlpflicht!
Da er in Havanna zur Wahl ging, konnte er nicht einmal seinen Bruder wählen.
Der stellt sich in Santiago zur Wahl.
Ich glaube im Reparto José Martí, ein "Plattenbauviertel" auch casas de russos genannt.