Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ati0309A

ati0309

@ati0309
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ati0309
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Expedia Stornierung nicht möglich
    ati0309A ati0309

    Nie wieder Expedia!!!
    Ich habe heute die Bekanntschaft vom Expedia-Kundenservice gamacht. Mein Sohn hat ein Hotel für 2 Nächte in Amsterdam gebucht. Seit gestern Abend liegt er jetzt akut mit einer Sepsis im Krankenhaus und wurde in ein künstliches Koma versetzt. Ich habe Atteste, die das belegen und außerdem eine Krankschreibung als Nachweis für die plötzliche Stornierung. Beim heutigen Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass Expedia erst mit dem Hotel sprechen müsse. Ich sollte in der Leitung bleiben. Nach kurzer Zeit sagte der Mitarbeiter, dass das Hotel einer Stornierung erst zugesagt habe, dann aber der Manager des Hotels abgelehnt hat. (das wurde also innerhalb von 1 - 2 Minuten die ich in der Warteschleife hing alles abgeklärt????) 
    Ich habe dann per Mail Kontakt mit dem Hotel in Amsterdam aufgenommen. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die Stornierung nur von Expedia vorgenommen werden kann, denn die Bezahlung sei ja auch über Expedia gelaufen. 
    Expedia nimmt sich nichts davon an.

    bin empört und enttäuscht, wie mit einem Schicksalsschlags so umgegangen wird und auch noch Geld gemacht wird.

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag