zu dem beitrag von sue kann ich folgendes sagen:
es stimmt, dass dhiggiri hauptsächlich in italien angepriesen wird und etwa 80% italiener dort sind. diese können manchmal schon nervig sein, weil die immer gleich in großen horden auftauchen und irgendwie immer laut sein müssen. aber trotzdem sind die italiener nicht unangenehm böse oder so. man muß acuh dazu sagen, dass fast alle malediven inseln fast unerschwinglich in italien sind und diese hauptsächlich längstens eine woche bleiben. dann wechselt das publkum wieder.
tagsüber, wenn man an seinem strandabschnitt liegt, merkt man sie eigentlich gar nicht, weil sie in der einen woche so viel programm wie möglich mit machen.
die animation dort ist auch recht zurückhaltend. es ist zwar sehr auf die italiener abgestimmt, jedoch wirklich nicht aufdringlich. man wird nicht ständig angesprochen, ob man was machen möchte. meistens wird man zum frühstück angesprochen und informiert, was den tag über so angeboten wird und wenn man ablehnt, wird man in ruhe gelassen. abends werden ein paar spielchen gemacht, das wars dann auch.
ein wirkliches mank ist das frühstück auf dhiggii. das ist sehr ital., denn die essen wohl sehr viel süße teilchen. es gibt für die anderen europäer nur toast und marmelade und manchmal auch wurst oder käse. sonst sehr viel obst und 20 verschiedene süße teilchen.