Hallo
Fahre im november eine woche auf dem nil und mein ausflugspaket (5.ausflüge) sind im preis mit drin.
Da wir aber nur 2. höchstens 3.ausflüge wahrnehmen wollen, würde ich gern von euch wissen welche ausflüge absolut empfehlenswert sind !?
Gebucht sind:
-Tal der Könige
-in Esna, der Tempel des Chnum
-Besichtigung des Staudamms des Nassersees mit Bottsfahrt zur Insel Agilika
-Felsentempel des Pharao Ramses II
-Besuch des Karnak-Tempel und Luxor-Tempel
Wäre schön, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilungen könntet !!!