Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Bernd4711B

Bernd4711

@Bernd4711
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Bernd4711
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Mietwagen auf Mallorca
    Bernd4711B Bernd4711

    Bei der Übernahme des Pkw's war ichsehr überrascht, dass ich eine Zusatzversicherung über 35,--EURabschließen sollte die Schäden an folgende Teile abdeckt:
    Originaltext von Goldcar

    a.) Schäden an Reifen, Felgen. Innenraum des Fahrzeugs, Auto-Rückspiegel und Unterseite.

    (Anmerkung: Was ist die Unterseite eines Auto-Rückspiegel?)

    b.) Stich- und Aufplatzen-Schäden.

    c.) Kupplung Schäden.

    (Anmerkung: Meines Erachtens ist der Kupplungsbelag ein Verschleißteil?)

    d.) Schäden am Fahrzeug während der Fahrt auf nicht asphaltierten Landstraße.

    e.) Die Tage des Fahrzeug nicht in Gebrauch ist, bis er repariert ist.

    f.)  Krankosten.

    g.) Aufladen der Autobatterie.

    Ich bin bei der Buchung des Fahrzeugesdavon ausgegangen, dass ich zusammen mit der Zusatzversicherung vonHoliday Autos (Glas- und Reifenschäden) eine Vollkaskoversicherung habe.

    Es heißt in dem Originalvoucher von Holiday Autos:

    • Bitte beachten Sie, dass Schäden anGlas und Reifen durch Holiday Autos gedeckt       sind. Der Abschluss einerZusatzversicherung vor Ort ist nicht notwendig.

    Ich habe diese Versicherung nicht abgeschlossen und bin während der gesamten Leihdauer mit einem unsicheren Gefühl gefahren.

    Auch der Preis der Tankfüllung von 61,--EUR ist sehr stolz. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass hier stark abgezockt wird. Der Wagen war ein abgewrackter Citroen C3 / Diesel (Tankinhalt 45 Liter).

    Der Innenraum war sehr stark verschmutzt. Ich habe das Auto von innen gereinigt. Die Kofferraumabdeckung fehlte. Das Waschwasser war nicht nachgefüllt,so dass ich beim ersten Benutzen des Scheibenwischers einen Blindflug machte. Von dem verbeulten Aussehen des Wagens ganz zu schweigen.

    Bei der Übernahme und Rückgabe des Pkw wurde trotz Aufforderung kein Übergabeprotokoll erstellt. Höchstmerkwürdig ????

    Später erhielt ich von Goldcar (Europa rent a Car) eine Belastung von 150EUR ohne irgendein Kommentar. Zum Glück habe ich eine gute Rechtsschutzversicherung die mir schon öfter geholfen hat.

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag