Hallwo awaham
arbeite im reisebüro und habe mich gestern bei mir im geschäft erkundigt und habe nur positives von meinen kollegen gehört 
Ist das Hotel schon fertig gebaut? wurde es schön eröffnet?
würde mich freuen wenn du dich nach deinem urlaub bei mir nochmal melden würdest, ob ich das hotel an meine kunden weiterempfehlen kann.
Viele Grüße zurück
Bianca90
@Bianca90
Beiträge
-
Iberostar Odysseus -
Iberostar Odysseusguten abend awham
ich war jetzt schon öfters in kos. das iberostar odysseus liegt in tigaki. das was du auf google gesehen hast ist das iberostar kipriotis panorama oder maris
den diese liegen in psalidi 
das iberostar odysseus soll gaaaaaanz toll werden. haben es letztes jahr bei den bauarbeiten angesehen. tolle gegend dort..... tigaki ist ca. 10 min. von kos stadt enfernt.