Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
cdschrothC

cdschroth

@cdschroth
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. cdschroth
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Honeymoon / Flitterwochen
    cdschrothC cdschroth

    "Heiko Müller" wrote:
    Hallo,

    du schreibst ja schon das es solche Veranstalter gibt. Sehr gut in dieser hinsicht finde ich den katalog "Traumhochzeiten" von dertour. Der bietet nicht nur Hochzeiten, sondern fast alle Hotels in dem Katalog geben auch besagte Rabatte wie Du sie beschreibst. Am besten Du schaust Dir den Katalog schonmal an wenn ihr den nicht sogar schon besitzt und dann findest Du sicherlich viele Anregungen.

    P.S. Denk daran das ihr max. 6 Monate verheiratet sein dürft um in den "Rabattgenuss" zu kommen aber so wie es sich herausliest flittert ihr ja gleich im Anschluß an die Hochzeit 🙂

    Gruß

    Danke, der Tipp mit "DERTOUR" ist schon mal viel wert. Den kannte ich noch nicht.
    Vielen Dank!
    Aber Ihr könnt ruhig weiter Tipps geben.
    Auch was das Reiseziel betrifft. Wir sind da völlig untentschlossen.
    Bzw. im engeren Kreis sind zur Zeit entweder eine Woche Karibikkreuzfahrt und dann noch ne Woche Hotel in der Umgebung (Florida, oder Mexiko) oder, wie schon erwähnt, Seychellen, Mauritius, Malediven. Bin für Tipps sehr dankbar.

    Reiseveranstalter

  • Honeymoon / Flitterwochen
    cdschrothC cdschroth

    Hallo Freunde,

    wir wollen im nächsten Frühjahr heiraten und suchen noch eine schöne Gegend, in der man Flitterwochen machen kann.
    Ich meine im Besonderen solche Geschichten wie "die Braut zahlt nur den halben Preis oder sogar noch weniger".
    Mir würden da spontan die Seychellen, Malediven oder Mauritius einfallen.
    So max. 1500 - 2000 Euro pro Person sollten die Grenze sein.
    Falls jemand Erfahrungen hat bitte ich um Infos bzw. Links per persöniche Mail an: lj-a5@gmx.de
    Ich nehme auch gern andere Vorschläge aus dem Rest der Welt an. Darunter fallen auch Kreuzfahrten und Australien bis Zypern. Schreibt was euch einfällt.

    Danke und Gruß

    Reiseveranstalter

  • Makadi Oasis welches Zimmer ?
    cdschrothC cdschroth

    "Katja13" wrote:
    hallo caroline und alex,

    wir hatten auch einfach nur das oasis gebucht. es war nicht ersichtlich nach welchem "system" die zimmer verteilt werden. im nachbarzimmer waren leute mit "family-armband". (man kann die gäste anhand des all-in-armbandes unterscheiden) wir hatten ein "oasis"- armband. es war dort alles bunt gemischt und uns ist auch in 14 tagen urlaub dort die unterscheidung von "oasis" und "family" nicht klar geworden. also könnt ihr ruhig euren zimmerwunsch äussern. ob es dann klappt ist ja ne andere frage...

    lg katja

    das hört sich doch gut an.
    Vielen Dank bis hierhi´n schon mal.

    Falls jemand noch was weiß bitte schreiben!!!

    Gruß

    Ägypten

  • Makadi Oasis welches Zimmer ?
    cdschrothC cdschroth

    "Katja13" wrote:
    hallo,

    wir hatten zimmer in der nähe des kinderpools. das sind die 5000er nummern. war für uns optimal, weil babyfon bis zum pool funktionierte. es war ruhig, man hatte es aber trotzdem nicht so weit zum essen, poolbar usw. wir waren mit der lage absolut zufrieden, ich glaube rund um den grossen "action"pool hätte es uns nicht so gefallen. ich kann den 5000er block empfehlen!

    lg katja

    So wie ich das aber auf dem Lageplan sehe sind die "5-er Blöcke" im Makadi Oasis "FAMILY".
    Bringt mir ja wenig, denn wir haben für das Makadi Oasis "normal" gebucht.
    Der Kinderpool befindet sich ebenfalls im "Family".

    Hat jemand Erfahrung mit Zimmern im "normalen" Makadi Oasis?

    Grüße
    Caroline und Alex

    Ägypten

  • Makadi Oasis welches Zimmer ?
    cdschrothC cdschroth

    Hallo,

    für mich gilt das gleiche.
    Ich fahre am 30.06.06 ins Makadi Oasis.
    Wir fahren zu viert. Also zwei Pärchen in jeweils einem Doppelzimmer und würden gerne wissen welche Zimmer die besten sind bzw. wo man ne gute Aussicht oder Ruhe hat.

    Bin für jede Information dankbar.

    Grüße,
    Caro und Alex

    Ägypten

  • Eigenanreise Iberostar Founty Beach Marokko
    cdschrothC cdschroth

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu einer Eigenareise.
    Hat jemand schon Erfahrungen wie man am besten vom Flughafen Agdir ins Iberostar Founty Beach kommt?
    Was kostet es? Wie leicht bekommt man ein Taxi? Was muß man beachten? Wie findet man sich zurecht? Wie weit ist das Hotel vom Flughafen entfernt?
    Ich bin zum ersten mal in einem arabischen Land und möchte nicht gleich über de Tisch gezogen werden bzw. dann ohne Koffer dastehen.

    Bitte um Hilfe.

    Sonstiges Afrika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag