Mein Tipp 25837 Mails
Claudi1962
@Claudi1962
Beiträge
-
Hier tippen und 1500€ gewinnen! -
Thailand Juni/JuliDanke für die Antworten. Nach längerer Recherche habe ich noch eine Frage: Geht im Juni/Juli auch Khao Lak oder ist davon abzuraten. Auch gibt es sehr unterschiedliche Aussagen in Bezug auf Regenzeit. Wir waren vor 2 Jahren in der Dom. Rep. in der Regenzeit und hatten fast täglich einen Regenschauer, aber entweder früh morgens, später Nachmittag oder Nachts sodas der Regen nicht weiter gestört hat.
-
Thailand Juni/JuliHallo ihr lieben
Wir würden gern unseren Urlaub im Juni/Juli 2016 für 3 Wochen in Thailand verbringen. (Ehepaar Mitte 50). Was uns wichtig wäre:- Da wir problemlos 3 Wochen am Strand verbringen können ist ein schöner Strand mit Palmen das allerwichtigste. Schön wäre ein Strand Richtung Westen, da wir nach Dom. Rep. und Ägypten 2mal Richtung Osten geschaut haben, würden wir gerne mal wieder einen Sonnenuntergang über dem Meer erleben.
- Ausflüge mit dem Moped oder vor Ort gebucht sollten schon auch sein. Wir ziehen aber die Natur den alten Steinen vor.
- Über Hotel oder Bungalow Vorschläge sind wir auch dankbar, es muß nicht das teuerste 5 Sternehotel sein. Ein einfaches einigermaßen sauberes Hotel reicht völlig.
Außerdem würde ich gern wissen wieviel Euro man ungefähr täglich für Essen und trinken einplanen sollte.