Sind am 06.07. mit Germania nach Antalya geflogen und mußten auch einen Zettel(englisch) ausfüllen, wo man Namen, Anschrift, Sitzplatznr. und Angaben machen mußte ob man Fieber, Halsschmerzen, Kontakt mit Infizierten hatte ect. Diese Zettel wurden dann vom Personal eingesammelt und genau durchgeguckt(man sagte uns ohne den Zettel auszufüllen dürfte man nicht einreisen). Als die Stewardess bei der "Verabschiedung" dann Mundschutz und Handschuhe anhatte wurde einem schon ganz anders:-)! Wärmebildkameras oder sonstiges am Flughafen ist mir dann aber nicht aufgefallen. Allerdings beim Rückflug mit Sun-Express gab es keine Kontrollen.
dine2106
Beiträge
-
Gesundheitsdeklaration bei Einreise Türkei ( Schweinegrippe ) -
Öger Tours - ErfahrungenWir sind dieses Jahr auch mit Öger verreist, hat alles super geklappt! Sollten unsprünglich mit Blue-Wings fliegen, dass wurde dann aber auf(Hinflug) Germania und (Rückflug) Sun-Express geändert, was uns aber nicht gestört hat. Ungünstige Flugzeiten sind immer relativ, wir sind bei beiden Flügen nachts los um gegen 6 Uhr zu starten, fand ich aber gar nicht so schlecht, da die Kinder im Flugzeug und beim Transfer schön geschlafen haben. Reiseleitung war auch sehr nett, gerne wieder mit Öger!
-
Airline: Sun ExpressWir sind vor gut 1 Woche mit der Airline von Antalya nach Düsseldorf geflogen, kann nichts schlechtes sagen, nur das der Pilot sich nicht einmal zu Wort gemeldet hat und naja die Beinfreiheit(aber auf Kurzstrecke ist es schon ok)... Hatten einen sehr angenehmen Flug und eine mit der besten Landungen die ich je erlebt habe!!! Wir würden jederzeit wieder mit Sun-Express fliegen.
-
Airline GermaniaWir sind Anfang Juli mit Germania in die Türkei geflogen, die Beinfreiheit ist zwar echt nicht so toll, aber hatten einen super Flug! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Pilotin hat sich regelmäßig gemeldet, kann die Airline empfehlen( ich bin echt ein Schisser wenn es um´s Fliegen geht;-))
-
Erfahrungen mit Edelweiss Air ?Meine Schwägerin ist im Mai mit Edelweiss geflogen und war sehr zufrieden!