Hallo,
wir haben über Tui eine Reise nach Hurgahda im August gebucht und heute folgende Mail erhalten:
-----
Wir können verstehen, wenn Sie jetzt Planungssicherheit brauchen und bieten Ihnen daher die Möglichkeit, Ihre Reise bis einschließlich 28. Juni kostenlos zu stornieren.
Sollten Sie sich für dieses Angebot entscheiden, können Sie zwischen einem persönlichen TUI Reiseguthaben oder einer Auszahlung Ihrer bereits geleisteten Zahlungen wählen. Detaillierte Informationen zu diesen beiden Varianten werden Sie voraussichtlich bis zum 3. Juli erhalten.
----.
Nun, wir möchten die Reise jetzt stornieren aber was ist das für eine Aussage? Ich hab bis 28.06. Zeit, bekomm aber Infos dazu erst am 3. Juli? Ich würde gerne eine andere Reise dafür buchen. Über den Link aus der email kann ich nur in Verbindung mit Reiseguthaben stornieren, möchte aber die Auszahlung..
Hat von euch auch schon jemand solch eine Mail bekommen? Würdet ihr die neue Reise trotzdem buchen? Eigentlich habe ich es ja schriftlich von Tui, dass es bis 28.06. möglich ist.
