Hallo ihr Lieben,
Nachdem mir anscheinend keiner über meine Frage Auskunft geben konnte, kann ich euch jetzt etwas weitergeben.
Mittlerweile sind wir seit gestern Abend wieder im Lande und haben einen traumhaften Rundflug über die Nordostküste mit Skydive Mauritius bzw. Island Wings Mauritius unternommen.
Für 30 min Rundflug in einem ULM (Ultraleichtflugzeug) haben wir pro Person umgerechnet ca. 104 € bezahlt. Mein Mann und ich sind jeweils in einem Flugzeug zur gleichen Zeit geflogen. Das Skydive Mauritius Team machte einen höchst professionnellen und sehr netten Eindruck. Flugstreccke war ausgehend von Riviere du Rempart Richtung Belle Mare - Maritim Christals Beach Hotel und zurück bis auf Höhe Grand Gaube und wieder zurück zum Flugplatz in Riviere du Rempart.
Ich kann dieses Erlebnis nur jedem empfehlen der Mauritius mal aus einer anderen Perspektive sehen möchte. Im Vergleich zu den Helikopterrundflügen von Air Mauritius, die je nach Heli-Platz und Strecke zw. 500-700 € pro Person kosten ist der Flug mit dem ULM eine echte günstigere Alternative, die jedoch nicht weniger spektakulär ist.
Viele Grüße
Ann-Kathrin
Island Wings Kontakt s. Facebook Seite
[image: jsgqlak3w8oyzpeddeok.jpg]