Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Frank1764F

Frank1764

@Frank1764
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Frank1764
  4. Beiträge
Über
Beiträge
3
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • xcellent Safari -Erfahrungen
    Frank1764F Frank1764

    Guten Abend,

    hier er möchte ich ganz dringend davon abraten, bei xcellent Safari in Kenia (Klarnamen editiert) eine Safari zubuchen. Wir waren mit unseren Freunden 12 Tage mit 2 Autos mit dem Unternehmen auf Safari. Waren sehr erleichtert und froh wieder heil zu Hause zu sein. Unsere inviduelle gebuchte Safari entsprach in keinsterweise unsere Buchung. Es war eine reinste ******* und der Inhaber war nur zur Begrüßung bei der Ankunft erreichbar. Wir haben täglich mehrfach unsere Fahrer ( Guides ) gebeten, dass Herr xxx mit uns in Kontakt tritt. Unsere Bitte würde immer ignoriert. Selbst auf Emails bekamen wir keine Antwort, obwohl sie gelesen wurden.
    Weitere Details beantworte ich gerne per PM oder Email.
    -----------------------------

    xx Anmerkung: Da man es wohl vorzieht, nach 1 Beitrag trotz Nachfragen wieder zu entschwinden, wurde der reisserische Titel abgeändertxx

    Kenia

  • Safaris
    Frank1764F Frank1764
    1. Tag  Lake Naivasha zum Amboseli Reservat -- Übernachten im Amboseli Serena Logde
    2. Tag  Amboseli Reservat
    3. Tag. Amboseli Reservat zum Tsavo West -- Übernachten im Kilaguni Serena Logde
    4. Tag  Tsavo West
    5. Tag morgens noch eine Pirsch und dann zum Flughafen Mombasa und Rückflug nach Deutschland.

    Dieses wird unsere erste Safari und wenn es nach meiner Frau geht, ist es bestimmt nicht unsere letzte.
    jetzt würde ich mich über einige Anregungen doch sehr freuen.

    liebe grüße 
    Frank

    Kenia

  • Safaris
    Frank1764F Frank1764

    Hallo,
    ich lese hier schon sehr lange heimlich mit und finde es richtig gut, wie einige hier ihre ehrlichen Erfahrungen und Hilfestellungen an unerfahrene Safari Ersttäter weitergeben. Daher möchte ich hier unsere erste Kenia - Safari gebucht für Dezember dieses Jahres mal bekanntgeben und um Ratschläge oder Verbesserungen bitten. Die ganze Safari wird privat mit einem Führer durchgeführt.

    1. Tag  Flughafen Mombasa zum Tsavo Ost -- Übernachten im Ashnil Aruba Logde
    2. Tag  Tsavo Ost
    3. Tag. Morgens Tsavo Ost dann nach Nairobi -- Hotel Panafric
    4. Tag. Nairobi zum Lake Nakuru Park -- Übernachten im Flamingo Hill Camp
    5. Tag  Lake Nakuru zum Masai Mara Reservat -- Übernachten im Ashnil Mara Camp
    6. Tag. bleiben im Park
    7. Tag  bleiben im Park
    8. Tag. Masai Mara Resort zum Lake Naivasha-- Übernachten im Lake Naivasha Sopa Resort
    Kenia
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag