Cherete wrote:
Hallo!
Wir wohnten auch dort, haben deswegen den Wagen ab Flughafen genommen, das war weitaus billiger als die Hotelzustellung. Pro Person 92,- EUR Ersparnis, sodass wir wir für die 12 Tage nur noch ca. 146,- EUR zahlen mussten. Einen billigeren Wagen (3. Kategorie) hatten wir noch nie. Ansonsten hätten wir für die zehn Tage ja 330,- Euro gezahlt.
Sorry, aber ich glaube, Ihr hättet Euch etwas eher mit dem Thema befassen sollen. Aber es ist ja Nachsaison, da kann man sicherlich handeln. Auf eine Autoverleihung haben wir vor Ort nicht mehr geachtet. Da kann ichn leider gar nicht helfen.
Trotzdem - schönen Urlaub! Die Insel ist ein Traum.
Charlotte
Liebe Charlotte,
habe gerade jetzt Deine Bewertung vom Ranzio Ionio gelesen. Die Beschreibung der Anfahrt fand ich ganz nützlich. Allerdings kommen wir mit der Fähre von Patras auf die Insel. Und wissen nicht einmal, in welchem Hafen und zu welcher Zeit wir ankommen. Sonst hätten wir natürlich ein Auto vom Hafen an bestellt.
Sorry für die kauzige Antwort meines Mannes, die ich gelöscht habe (war in der Dusche und hab nicht aufgepasst).