Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Isa2013I

Isa2013

@Isa2013
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Isa2013
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • nach 20 Jahren wieder nach Bali
    Isa2013I Isa2013

    Hallo Christina und Inspired,

    vielen Dank für eure Beiträge. Wir sind auf dem Hinflug für 2 Nächte in Bangkok. Auf dem Rückweg war leider kein Stopover in Singapore mehr möglich.
    An den Gedanken mit dem Fahrer muss ich mich noch gewöhnen. Mir war schon klar, dass das Selfdriving nicht ohne ist, aber wie muss ich mir das mit dem Fahrer vorstellen?
    Buche ich den für die kompletten 3 Wochen, oder immer nur sporadisch, wenn uns nach Ausflügen ist und sonst nehmen wir ein Taxi oder Bemo? Habe mir auch schon überlegt, ob wir nur für die Zeit in Ubud ein Auto nehmen. Pemuteran habe ich wegen Pulau Menjangan und dem Nationalpark rausgesucht und evtl. von dort aus noch Ausflüge an andere Strände wie z.B. Lovina etc. zu unternehmen.
    Padangbai und die Blue Lagoon würde ich evtl. von Ubud aus machen oder evtl. von Sanur. Von Sanur aus würden wir gerne auf Nusa Lembongan gehen. Sollten wir eher auf Lembongan wohnen? Spricht irgendetwas gegen Pemuteran?
    Ich denke mehr als 4 Ausgangspunkte mit 5 Ü sollten wir nicht anstreben.
    Sorry, dass ich euch nochmals löchere.
    LG ... Isa

    Indonesien

  • nach 20 Jahren wieder nach Bali
    Isa2013I Isa2013

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach 20 Jahren wollen mein Mann und ich auch mal unseren beiden Mädels (12 und 16) das schöne Bali im August zeigen. Da ich bisher unsere Rundreisen immer selbst zusammengestellt habe (USA, Südafrika, Seychellen) und wir als Selbstfahrer unterwegs waren, bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie das auf Bali ablaufen soll. Wir haben 3 Wochen Zeit die Insel zu erkunden.
    Bisher habe ich ein paar Nächte in Jimbaran und natürlich Ubud eingeplant. Gerne würden wir noch nach Pemuteran (schnorcheln) und/od. Lovina. Dann noch Ostküste (Nord?/Süd?)
    und/od. Nusa Lembongan.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht einschätzen kann, wie oft es notwendig ist, die Location zu wechseln um möglichst viel abzudecken. Wir würden auch gerne für die gesamte Zeit einen Mietwagen (selfdrive) nehmen, um vor Ort flexibel zu sein.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie viele und welche Ausgangspunkte von Vorteil wären?
    LG ... Isa

    Indonesien
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag