Im Atlantis-Hotel sind die "Lost Chambers". Muss man gesehen haben. Einfach mit dem Taxi hinfahren, rein kommt man ohne Probleme. Für die "Lost Chambers" braucht man keine Voranmeldung.
Jetset1111
Beiträge
-
Dubai Atlantis Wie kommt man rein ? -
Transfer von JFK nach New JerseyHallo,
schau mal auf "supershuttle".
LG
-
Flughafen New YorkHallo jasdo93,
beide Flughäfen (JFK und Newark) sind kleiner als z. B. der Flughafen Frankfurt. Newark ist sogar kleiner als der Flughafen München. Also stresse dich nicht, so schlimm ist es nicht.
Es ist mir ein Rätsel, wie hier einer behaupten kann, die Flughäfen JFK und Newark seien grösser als die deutschen Flughäfen. Das ist nicht wahr.
Meiner Meinung nach ist der Flughafen Newark total easy. Da dürfte selbst ein Neuling keine Probleme haben. Aber auch am JFK wirst du klarkommen.
Wenn du kein Taxi nehmen willst, dann schau mal auf "supershuttle".
LG
-
ESTA Genehmigung@ Rolf
Danke, habe schon schöne Plätze reserviert auf allen 4 Flügen, Mitte Mai gehts los.
So schlimm wird es schon nicht werden und in Philadelphia haben wir genügend Zeit zum Umsteigen.
Ich habe schon Condor-Flüge Muc-Punta Cana überlebt, noch enger kann ein Sitzabstand glaube ich nicht sein in der Economy. Aber Ferienflieger haben leider oft einen engeren Sitzabstand.
Fliegen im Januar wie immer 2 Wochen in die Sonne. Haben uns diesmal für Gran Canaria (Playa del Ingles) entschieden. Fliegen mit Tuifly. Hatten wir schon oft, ist auf jeden Fall besser zu ertragen als Condor.
Den Oberwitz haben wir im Oktober erlebt auf dem Rückflug von Mallorca. AirBerlin hatte auf der Kurzstrecke Mallorca-Muc den Airbus A330 eingesetzt. Ein Langstreckenjet auf einem 2-Stundenflug

LG, Matthias
@ Carmen
Das ist ja krass, was ihr erlebt habt, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Der pure Horror, und das im Urlaub. Zum Glück kommt sowas eher selten vor.
LG, Matthias
Das Frachtgepäck darf 23 kg schwer sein bei US-Airways und das Handgepäck satte 18 kg. Ist echt unglaublich, bei den 18 kg denkt man zuerst an einen Druckfehler.
-
ESTA GenehmigungHi Rolf,
danke.
Fliege viel und fliege meistens per Direktflug. Leider gibt es keinen Direktflug von Muc nach Vegas. Nach Miami, N.Y., L.A. und San Francisco usw. werden welche Angeboten. Es ist mir schon seit Jahren ein Rätsel warum das nicht angeboten wird. Diesmal muss ich leider umsteigen und dann ausgerechnet auch noch in den USA. Habe viel das Internet durchsucht wg. Umsteigen in USA bevor ich die Flüge gebucht habe. Was ich da so gelesen habe war teilweise echt übel. Viele, deren Zeitspanne beim Umsteigen zu knapp ist versäumen den Anschlussflug. Wenn dann der spätere Flug ausgebucht ist oder es keinen späteren Flug mehr gibt am selben Tag, dann muss man leider eine Nacht im Flughafen-Hotel schlafen und diese eine Nacht fehlt einem ja dann im Urlaubshotel bzw. am Urlaubsort. Das es soweit kommt möchte ich auf keinen Fall, sowas würde mir den ganzen Urlaub verderben. Will schöne 2 Wochen in Vegas und die lange Flugzeit ist schon nervig genug.
Wollte die 4 Flüge von einer Airline, habe mich für US-Airways entschieden. Weiß nicht ob das ein Fehler war. Bin davon ausgegangen das diese Flieger zumindest das Level von den Continental-Fliegern haben. Habe erst nach der Buchung bezüglich US-Airways bisschen das Internet durchstöbert und massenweise Kritik gefunden über US-Airways. War das letzte mal 2011 in den USA, per Direktflug von Muc nach Newark. Der Flieger hatte mich sehr positiv überrascht. Der Comfort der Continental 767 konnte auf jeden Fall mithalten mit der Emirates 777. Da bin ich ja gespannt, wie es im A330-300 der US-Airways sein wird. Natürlich erwarte ich keinen Komfort wie im A380, den bin ich ab Muc auch schon geflogen (Dubai). Einfach nur geil, dass der A380 ab Muc angeboten wird.
Da ich wie schon geschrieben alle Flüge von einer Airline haben wollte, hatte ich bei US-Airways die Wahl zwischen 2,5 Stunden Aufenthalt und 5 Stunden Aufenthalt in Philadelphia. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mich für die 5 Stunden entschieden. Hauptsache ich bin dann sicher zu der von mir gebuchten Zeit in Vegas, dann schnell raus aus dem Flughafen, rein ins Taxi, schnell zum Hotel und dann erst mal schlafen

Liebe Grüße
-
ESTA GenehmigungDie beste Einreise ist die in die VAE. Da braucht man sich um nichts kümmern und nichts bezahlen. Einfach Stempel rein in den Reisepass und fertig

-
ESTA GenehmigungDann bekomme ich die E-Mail wohl auch.
Sowas nerviges, dass ESTA nur 2 Jahre gültig ist.
-
ESTA GenehmigungHallo Carmen,
nochmal danke für Deine Antwort, ausführlicher geht's nicht.
LG

-
ESTA GenehmigungHallo Carmen,
ja, stimmt, würde ja sonst 3 Monate unnötig verlieren.
Wenn wir in Philadelphia dann die Einreiseprozedur hinter uns haben und mit unserem Frachtgepäck durch den Zoll sind, dann müssen wir also nur dahin, wo es heißt "Connecting Flights" wenn ich das richtig verstanden habe, Koffer dann drauf aufs Band und fertig, oder? Gibt es da mehrere Gepäckbänder?
Am Rückweg werden unsere Gepäckstücke in Phil dann wie üblich direkt weitergeleitet in unsere Maschine nach München nehme ich an, da braucht man sich nicht um das Gepäck kümmern bzw. man muss es nicht holen und neu abgeben, oder?
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß

-
ESTA GenehmigungHallo, ich habe mehrere Fragen, auch eine zum Thema "ESTA":
Wir fliegen bald mit US Airways von München nach Las Vegas, mit Umsteigen in Philadelphia.
Bin bisher nur per Direktflug in die USA geflogen.
Mir ist diese Sonderregelung bekannt bei der Einreise wenn man umsteigt, was die USA betrifft. Stimmt es, dass wir in Philadelphia nach der Landung schon die ganze Einreiseprozedur haben und danach zum Gepäckband müssen, um unsere beiden Frachtgepäckstücke zu holen und dann mit diesen Gepäckstücken komplett neu einchecken müssen für den Weiterflug nach Vegas?
Unser ESTA läuft im März 2013 ab, aber unsere Vegas-Reise ist erst im Mai 2013. Angenommen, ich beginne jetzt mit der ESTA-Erlaubnis, darf ich dann überhaupt in die USA einreisen, wenn unser ESTA im März ausläuft?

Vielen Dank.
LG
-
US AirwaysHallo,
wir fliegen bald mit US Airways von München nach Las Vegas, mit Umsteigen in Philadelphia.
Bin bisher nur per Direktflug in die USA geflogen.
Mir ist diese Sonderregelung bekannt bei der Einreise wenn man umsteigt, was die USA betrifft. Stimmt es, dass wir in Philadelphia nach der Landung schon die ganze Einreiseprozedur haben und danach zum Gepäckband müssen, um unsere beiden Frachtgepäckstücke zu holen und dann mit diesen Gepäckstücken komplett neu einchecken müssen für den Weiterflug nach Vegas?
Unser ESTA läuft im März 2013 ab, aber unsere Vegas-Reise ist erst im Mai 2013. Angenommen, ich beginne jetzt mit der ESTA-Erlaubnis, darf ich dann überhaupt in die USA einreisen, wenn unser ESTA im März ausläuft?

Vielen Dank.
LG
-
Circle Line BootsfahrtHallo,
was kostet die 2-stündige Semi-Circle Cruise Bootsfahrt und wo genau fährt das Boot weg? Vermute an der Südspitze Manhattans, welcher Pier? -
Besuch der FreiheitsstatueHallo,
was kostet das Kronen-Ticket wenn man es von Deutschland aus bucht pro Person?