ahlener:
Hallo,
wer war in 2016 schon im DD und kann mir sagen, ob Michael immer noch im Animationsteam dort ist? Danke im Voraus.
Michael ist immer noch da , der stolze Gockel.....
ahlener:
Hallo,
wer war in 2016 schon im DD und kann mir sagen, ob Michael immer noch im Animationsteam dort ist? Danke im Voraus.
Michael ist immer noch da , der stolze Gockel.....
Wir hatten im letzten Jahr einen sehr großen Bademantel im Bad
.
Reisen übrigens am Sonntag früh an.