Ich habe einen Flug über Opodo gebucht. Diesen wollte ich Stornieren, jedoch war weder die Flugnummer noch die Buchungsnummer der Fluggesellschaft existent. Nach einer 3 Stündigen Wartezeit um mit einem schlecht deutsch sprechenden Opodo-Mitarbeiter zu sprechen, wurde mir mitgeteilt ich müsse die Stornierung selber vornehmen. Die Fluggesellschaft teilte mir mit, dass Opodo der Vertragspartner sei und sie den Flug gerne Erstatten sofern Opodo die Stornierung veranlagt. Ohne Buchungsnummer oder sonstige Informationen habe ich keine Möglichkeit dazu.
Seitdem meldet sich Opodo nicht mehr bei mir und über den Telefonischen Support ist meine Opodo Buchungsnummer nicht zu finden.
Opodo ist daher für mich eine komplette Betrugsgesellschaft. öchstens kann man hier Flüge vergleichen und diese dann bei der Gesellschaft buchen.
Schaden liegt bei 600€
Lennard.123abc
@Lennard.123abc
Beiträge
-
opodo.de oder fluege.de ... Erfahrungen?