Wir können nur warnen: Anstatt - wie ausdrücklich versprochen - ruhig auf dem Nil dahin zu segeln, wurden wir von einem lauten und stinkenden Schlepper fortbewegt. Es war selten möglich, sich auf dem Deck aufzuhalten, da uns der Lärm und vor allem der Dieselqualm von dort vertrieb. Auf meine Beschwerde hin wurde geantwortet, das Programm sei unter Segel niemals abzuwickeln, dazu reiche die Zeit nicht. Ich habe nach Rückkehr einen Rechtsanwalt eingeschaltet, denn hier wurden wir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen "abgezockt". Die Geschäftsführung zeigte keinerlei Entgegenkommen und hat es auf einen Streit vor Gericht ankommen lassen. NIE WIEDER DAHABTOURS!
- Inhalte melden
- Veranstalter AGB
- Nutzungsbedingungen
- Datenschutz
- Privatsphäre-Einstellungen
- AGB
- Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.