Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
M-Ms144M

M-Ms144

@M-Ms144
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. M-Ms144
  4. Beiträge
Über
Beiträge
33
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Utopia World
    M-Ms144M M-Ms144

    doerner56 wrote:
    Hallo M-Ms,

    was findest Du denn am Utopia so schön, das es in die nähere Auswahl  bei Dir kommt?
    Es liegt hoch auf dem Berg, also gut zu Fuß berauf und bergab sollte man schon sein, der Strandabschnitt ist sehr klein und ausserdem rauschen den ganzen Tag Autos und LKWs vorbei, nicht mal am Strand bist Du davon verschont.
    Da es noch einige Kilometer hinter Alanya liegt (Hauptverkehrsstrasse Antalya - Mersin) ist auch der Transfer nicht ganz ohne.
    Ist der Preis so gut?

    Gruß Doerner

    Hallo Doerner,
     
    naja ist nun mal was ganz anderes..... ausserdem bin ich nicht so scharf auf den strand. wir haben einen jungen von 10 lenzen.... ist eine wasserratte.... pools und rutschen braucht er dann ist er zufrieden... dort soll sogar so eine art rafting-strecke sein.... dort paddelt man durch den aqua-park....

    Türkei (alt)

  • Utopia World
    M-Ms144M M-Ms144

    .... by the way... zur Übersicht  wer wann wo ist - nutzt bitte den WER-WANN-WO-Service

    Türkei (alt)

  • Utopia World
    M-Ms144M M-Ms144

    Hallo an Alle die hier Infos suchen oder aber auch mitteilen wollen.
    Wir haben vor das Utopia World zu buchen. Ist schon das 2. mal das wir über das Hotel "gestolpert" sind und dieses Jahr wollen wir uns nicht von der Darstellung der Gäste-Aufteillung abschrecken lassen. Also lasst uns hier Info und Erfahrungen austauschen - letztes Jahr waren wir im Jungle Aqua Park in Hurghada - und haben durch ein Forum wissenwertes erfahren. Noch eine Bitte : geht fair miteinander um, zum zanken ist dieses Forum nicht gedacht.
    nun zu ..... wer schreibt der bleibt....

    Türkei (alt)

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    Shirina wrote:
    Man muß sich halt an bestimmte Regeln halten,dann bekommt man auch keinen Durchfall,es liegt jedenfalls nicht am Essen.Die häufigste Ursach dafür ist wenn man sich Stunden in die pralle Sonne legt und sich dann eisgekühlte Getränke"runter kippt".Das verkraftet der stärkste "Europamagen" nicht.Lies doch beim Gesundheitsthraed "Durchfall in Ägyten" mal durch.Da bekommst du alle Antworten.

    kann dir nur rechtgeben. Viele schmoren den ganzen tag in der sonne. wenn sie dann was trinken ist es eiskalt und wird gestürzt weil es erfrischt.......

    ich persönlich habe dort vom ersten tag an alles mit öl und jeglichen gewürzen gegessen. sicherlich waren die sitzungen im "OVAL-OFFICE" von etwas anderer konsestens... aber kein durchfall.
    habe auch getränke mit eiswürfel getrunken (nur im JAP), weil dort die eiswürfel aus dem "flaschen-wasser gemacht werden. (so wurde es gesagt).

    also in dem sinne besonnen geniessen - dann gehts!

    Grüsst mir einer von euch "hinfahrern" mal den Dennis (Resaurantmanger des "Kaiser"´s) er hat immer einen Tip für euch!!!!

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    kussmund67 wrote:
    Ich habe echt keine ahung warum ihr alle nun auf mir rumhackt.

    Ich habe gerade erfahren das im neue winterkatalog von 1-2 Fly, Familiezimmer mit
    2 GETRENNTE ZIMMER gebucht werden können. Also war es von anfang an geplant.

    So, nun möchte ich nichts mehr über das thema hören.
    Scheinbar fühlen sich hier einige ********* da es ja wohl nicht um ihre themen geht!!!!

    wir ware dort...... habe in die zimmer mal einen fücftigen blick gewofren.....

    die zimmer die fertig waren 1xxx (nah bei der reception), 2xxx (nah beim aqua-park /resteurants) und 3xxx(hinter den 2er zimmern) HABEN ALLE KEINE TRENNWAND. die 4xxx Zimmer waren noch in bau, sehen aber zum teil genauso aus. die baustelle ist ist mit einem BLECHZAUN von der anlage getrennt

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    7badgirl7 wrote:
    @ Goof,
    so steht es in der aktuellen Katalog beschreibung!!! Deswegen verstehe ich nicht das du Eintritt zahlen musstest!!!
    Ausstattung: Diegroßzügig konzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet undsteht unter dem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplexliegt auf einem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzügeeines unterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietetIhnen eine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5Buffetrestaurants (ital., marokkanisch, oriental., asiatisch undFisch), 8 weitere Cafés und Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. Inder weitläufigen Außenanlage gibt es eine 35.000 qm großeSüßwasserpoollandschaft mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht ferner ein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSie inklusiv nutzen können.

    Denke der Aqua Park steht den Gästen des Jungle immer zur Verfügung. Das ist ja auch der Grund warum viele Familien das Hotel buchen!!!
    Bin jetzt ein bisschen verwirrt!!
    Heute Nacht gehts endlich los da werden wir uns mal überraschen lassen!!!

    goof war im dana beach!!!!!!

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    castroper1904 wrote:
    Genau das ist es was mich hier so ankotz.Hier wird echt  zu viel gemekert.Wenn esin Hotel neu aufmacht muss mann einfach mit schwierigkeiten und so rechnen.Warum bucht mann es denn überhaupt wenn fast alle RV darauf hinweisen das es zu einschränkungen während der eröffnung kommen kann.

    Wegen das Aquaparks nochmal eine Frage an alle die da waren.Konntet ihr den Aquapark so oft nutzen wie ihr wolltet? denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das mann diesen nur einmal besuchen darf bei einigen RV.

    grüsse aus henrichenburg    den aqua park kannst du als jungelgast sooft wie du magst besuchen
    bis auf kuchen und eis ist alles incl.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    angie6468 wrote:
    Hi Rica24

    Eis gibt es an den Bars und am Aqua Park  -  inklusive
    wenn du um 20.00 Uhr landest bist du ca. 22.00 Uht im Jungle
    Abendessen bis 24.00 Uhr

    eis war doch nur für kids frei....oder?

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    rosella10 wrote:
    Hallo Nova 301,
    ich glaube, dass man auf den Fotos vom Aquapark sieht, dass man da draussen essen kann. Aber das wird dann nicht Frühstück oder Mittagessen sein. Vielleicht weiß ja unser Admi darüber Bescheid. Würde mich auch interessieren.
    Gruß
    Jutta

    @nova 301....

    man kann auch draussen frühstücken... aber nich empfehlenswert.... wegen den fliegen.
    ist dieses jahr wohl eine plage --- oder weil der müll teilweise nur über die mauer gewofren wird - danach wird dieser irgendwann abtransportiert. das der müll verbrannt wird kann ich nur bestätigen - wenn der wind richtung meer dreht kommt der gestank und qualm auch in die anlage.....

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    kussmund67 wrote:
    ein, habe ich leider nicht, da man ja auch nicht damit rechnet das es dann doch nicht so ist.

    Auch wenn viele hier schreiben das es doch egal ist weil es ja nur für eine kurze zeit ist. Mir ist es halt eben nicht egal. Ich fahre zusammen mit meinem partner und seine 2 söhne die 13 und 15 jahre alt sind. Also schon ziemlich erwaschen. Da hätte ich, als einzige frau, doch gerne ein komplett getrenntes zimmer.

    das mit dem getrennten zimmer kannst du vergessen.... jedenfalls für die zimmer die mit 1xxx, 2xxx und 3xxx anfangen, die bungalows 4xxx sind noch komplett im bau... weiss aber auch nicht wie es in denen aussieht. die haben den bereich noch mit einer blechwand als bauzaun abgetrennt....

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    orientdreams wrote:

    sosinha wrote:
    An alle JAP-Rückkehrer. Darf sich jeder JAP-Gast die Show im Hotel 1001-Nacht ansehen oder ist es vom Reiseveranstalter abhängig?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------JAP 16.08.-30.09.09

    Hallo

    Das ist leider abhängig vom reiseveranstalter...

    kannst nachbuchen für 3 pers.  2erw + ki 50 euro

    haben aber nicht kontrolliert, kann man sich auch so einschlei.... (ist nicht als aufforderung zu verstehen) show dauert exat 35 min!!!!!ist langatmig

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    bebe88 wrote:

    angie6468 wrote:
    der jungle aqua park ist ganz und garnicht überfüllt 
    ich war vom 28.06.09 - 12.07.09 im jungle und ab dem 05.07.09 wurde es richtig voll, ab 10.07. war fast alles belegt.davon merkte man gar nichts

    nur kurze Anmerkung, dass zu dieser Zeit das Hotel gerade mal zu 60% ausgelastet war (per 11.07.09 1300-Belegungen) - man wird Ende September mal nachlesen können wie es tats. bei Vollbelegung aussieht.
        
    die 60% sind wie vollbelegung zu sehen  -- weil die anlage bzw die bungalows noch nicht alle fertig sind. der block  mit den 4er nummern fehlt noch komplett!!!
    wir waren vom 3.7 - 17.7 dort.
    es verteilt sich alles in der anlage. - täglich kamen neue liegen dazu. erst unlackiert - dann 2 tage später wurden diese wider eingesammelt - zum lackieren - dann wieder zurück zum pool - so ist das nunmal in den südlichen ländern.
    die restaurants sind alle samt gut - zu bestimmten zeiten war halt nur ein andrang der selbst für schnelle und gute kellner kaum zu schaffen war. - ich denke da wird es bei kompletter belegung des hotels mit bis zu 2200 personen etwas klemmen.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    hallo tommyp.

    zum aqua-park ..... und die besucher von auswärts.... mache dir keine sorgen... der zustrom von gästen der anderen pickalbertos hotels ist gering, weil die anderengäste (nicht aus dem jungle-park) müssen alle getränke und speisen bezahlen.
    der park ist echt super nicht nur die viel beschriebenen rutschen sondern auch ein wellenbad.

    wir waren vom 3.7.-17.7. im JAP

    grüsse M-M´s

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    @all.....

    es gibt eine neue bewertung im hc.
    es ist fast alles fertig!!!!
    freut uns!!!
    Rutschen laufen auch - war uns wichtig!!!

    @utajuli..... werden unseren bericht schreiben- wenn wir wieder da sind.

    grüsse
    martina , martin & maurice

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    hallo zusammen...weiss jemand wie lang der transfer vom flughafen zum hotel ist?
    habe mal was von 25 min gehört, aber auch von 90 min (was mir aber komisch vorkommt)

    grüsse martina ,martin & maurice

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    angie6468....
    die kinder sind schon nervös und happy und freuen sich auf  35 rutschen
    wir sind bis zum 12.07.09 im JAP. bis dann
    wir sehen auch MMM am 03.07.09[/quote] 
    jep so wird es sein

    wissen wir hier denn schon mehr über den fitnessraum? wer weiss was?

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    danke turbofreak.....

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    im prinzip habt ihr recht ......alle!!!
    jeder hat aber andere interessen und legt wert auf andere ausstattungen.

    uns ist wichtig ob die rutschen in betrieb sind. wir buchen nur hotels mit rutschen weil dann unser stöpsel (10) ausgelastet ist und wir auch mal in ruhe auf der liege haben.

    hier gibt es noch keine neuigkeiten dazu? die bilder von monika zeigen, dass die rutschen-pools schon geflutet sind.

    würden uns über eine neue info freuen.

    noch eine knappe woche........dann simma da.

    schönen urlaub an alle.....

    martina , martin & maurice

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    eben sage ich doch ..... es waren doch einige da und mit sicherheit auch familien....

    wo bleiben denn die infos?

    kussmund sorry dass, ich das überlesen habe

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    M-Ms144M M-Ms144

    hallo walter.... genau bring mal ruhe rein....

    aber was mich auch schon brennend interessiert, walter, wie hoch war die auslastung des jap als du da warst?
    es wundert mich auch, dass nur 2 bewertungen bisher gemacht wurden?!?!

    nichts desto trotz danke an dich und monika..

    9 tage noch dann gehts los

    grüsse aus dem r´pott

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 1 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag