Liebe Griechenlandkenner und -liebhaber!!
Wir möchten heuer im Mai oder September mit unseren beiden Kindern (3 und 5 Jahre) nach Griechenland - und suchen noch nach Tipps, was/wo/wie für uns optimal sein könnte.
Was ich nicht mag, sind riesige, unüberschaubare Hotelburgen abseits jeglicher Zivilisation.
Ich suche nach einer kinderfreundlichenUnterkunft in der Nähe eines netten Ortes(mit einem schönen Ortskern, nicht bloß eine Aneinanderreihung von Hotels), wo man abends ein wenig spazieren kann (ich brauche aber keine Einkaufsmeile:-))), Halbpension würde uns reichen, eventuell mit Kochmöglichkeit für mittägliche Snacks,
soll direkt am Strandsein, aber unbedingt mit Süßwasserpool.
Je kleiner desto besser, aber schon sauber und gepflegt und komfortabel (aber nicht luxuriös). Naja, und es muss halt Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bieten (zB Familienzimmer).
Tja, keine Ahnung, wo wir da am besten suchen - welche Insel??
Welche Gegend??
Ich würde mich echt freuen, wenn jemand auch auf ähnlicher "Urlaubswellenlänge "schwimmt und uns da Tipps geben könnte!!!
Danke im voraus!!!
martina