Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Mara 1965M

Mara 1965

@Mara 1965
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mara 1965
  4. Beiträge
Über
Beiträge
4
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Hesperia Playa el Agua
    Mara 1965M Mara 1965

    Hallo Sabine,

    komme gerade aus Dem Hesperia, wenn du kannst buche noch um. Verschimmelte Zimmer in den Tauern 15 Doller pro Person für die Umbuchung in einen bungalow, der zwar besser ist aber nun ja, wir haben es genommen wie es war und das beste daraus gemacht, war aber manchmal sehr schwierig. Wir hatten uns für das Hesperia entschieden weil der Stand dort gößer ist und es soll ja auch etwas leben um das Hotel sein. Tja der Stand war 4 Km lang die man gut ablaufen kann, aber alle 2 Minuten will ein jemand etwas verkaufen was irgendwann echt nervt, man kann im Meer nicht schwimmen darf nur bis zur Hüfte oder zum Knie ins Wasser weil der Wellengang so hoch ist das man rausgezogen wird. Es mussten täglich welche gerettet werden und nicht alle erfolgreich. Tja und abends rausgehen sobald es dunkel wird sollte man auch nicht die kriminalität ist sehr hoch und ein Menschenleben nicht viel wert. Die Starße ist menschen leer bis auf ein paar dunkle Typen. Die Anlage vom Hotel ist i.O. Die bauen zwar wie verrückt aber davon bekommt man so nichts mit, kein baulärm, es ist am Anfang der Anlage und das hält man sich eigentlich nicht auf. Es ist nichts los und wir haben von vielen jungen Deutschen gehört es währe der schreckichste Urlaub den sie je hatten und haben die Zeit einfach nur durchgestanden. Playa el Auqu ist der Ballermann von Venezuela und hier kommen fast nur einheimische herr die die *** rauslassen. Man muss wissen was man will. 10:00 schlafen gehen weil dann nichts mehr los ist, aber die Klimaanlage rappelt und von ausserhalb der Anlage kommt der sehr laute Bass rüber. Wir hatte versucht umzubuchen aber das ging zu der zeit leider nicht. Wir haben das beste darausgemacht aber ich würde dort nicht mehr hinfliegen. Das Essen war o.K. aber leider waren die Teller und Gläser Tassen u.s.w. nicht sauber, der Service hat nur geklappt wenn das Restaurant halb leer war was selten der Fall ist, also die Tische lieber selber abräumen, sie bemühen sich schaffen es aber eichfach nicht. Es gibt noch das Hesperia el Margarita das ist ein 5 Sterne Haus und das ist es wirklich, das ITS soll auch noch gut sein und natürlich das Dune. Alles andere ist SCHADE UNS GELD.

    Lieben Gruß Tamara

    Südamerika

  • 4 Tages Tour Canaima, Orinocodelta
    Mara 1965M Mara 1965

    Hallo,

    sind gerade wiedergekommen und hatten die 3 Tages-Tour in Canaima gemacht. Es war echt klasse, aber für einen 9 Jährigen ist das wirkich nichts. Mann sitzt stundenlang in einen Holzboot und macht ein Wildwasserraifting was wirklich super spass macht, aber auch ein ziemliches Abenteuer ist. Das Boot ist immer kurz vorm kentern. also wenn Ihr meint Euer Sohn kann von ca. 14:00 bis 17:00 über die Wasserfälle klettern ohne pause und ist dann noch in der Lage 3 Stunden still im Boot zu sitzen und eine Stunde ein Landstück zu überqueren währe der 1. Tag gerettet. Die Unterkunft ist für ein Kind sicher ein Abensteuer aber nach dem Frühstück geht es wieder ins Boot ca. 3 oder 4 Stunden fahrt und dann einen ziemlichen aufstieg zum Wasserfall. ( Die Steine sind sehr glitschig und man muss tierisch Aufpassen nicht zu stürzen). Am Nachmittag sind wir dann zum 1. Camp zurückgefahren. Schlafen und morgens wieder ins boot ( man kann wirklich nicht mehr sitzen) und zurück was schneller geht da man die Stromschnellen hinunterfährt.
    Orinocio ist alles etwas ruhiger und die Unterkünfte sind auch nicht soooooooo einfach, wurde uns erzählt.
    Wir hatten auch kein Malaria und Gelbfieberschutz. Mann soll es dort nicht brauchen, Mückenschutz gibt es ganz tollen dort.
    Ihr müsst wissen ob das was für euern Sohn ist. Ich habe dort nur Indio Kinder gesehen und würde meine nicht mitnehmen aber jedes Kind ist anders.
    Es waren die besten 3 Tage von den 3 Wochen Urlaub, es ist gigantisch obwohl es bitter kalt war und nur geregnet hat, aber das risiko hat man im Regenwald nun einmal. Wir sind nur frierend nass in blauen Müllsäcken rumgelaufen, also eine gute Regenjacke und Hose währe sehr angebracht.

    Lieben Gruß
    Tamara

    Südamerika

  • Malariaschutz 2 Tage Festland Venezuela
    Mara 1965M Mara 1965

    Danke, 😄

    jetzt kann ich beruhigt alles planen.

    Brauchte nur noch mal eine bestätigung.

    Lieben Gruß Mara 😄

    Südamerika

  • Malariaschutz 2 Tage Festland Venezuela
    Mara 1965M Mara 1965

    Hallo, ich möchte mit meinem Mann von der Isla M. einen 2 Tagesausflug auf´s Festland machen. Brauchen wir dort Malariaschutz?

    Hepatitis Impfung haben wir aber Malaria würden wir nicht mehr schaffen, daher meine Frage, ist der Ausflug dann sinnvoll?

    Vielen Dank

    Südamerika
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag