@vonschmeling sagte:
Es ist nicht ganz fürchterlich kalt auf den Exit Seats, die Kabinentemperatur unterscheidet sich kaum von Platz zu Platz.
Nimm dir sicherheitshalben einen Pullover, dicke Socken und / oder eine leichte Wolldecke mit, dann solltest du das problemlos aushalten.
Happy landings!
Also ich kann nur raten, diesen Platz NICHT zu buchen. Wir sind im September' 19 von Las Vegas zurück nach Frankfurt geflogen und saßen über 9 Std. dort.
NIE WIEDER !!! Wir sind überhaupt nicht empfindlich was sonst Kälte angeht, jedoch war es wirklich unangenehm kalt, nicht kühl, sondern -kalt- selbst mit 4, leider zu dünnen Decken von Condor wurde dies nicht besser. Ich / wir würden so nie wieder fliegen, es war wirklich eine Qual, auch selbst ( mit dicken Socken, Pullover etc.) Husten, Schnupfen vorprogrammiert.
