Vielen Dank euch beiden für die Tipps, dann wird es wohl das Ari Atoll werden.
Wir haben gestern noch ein bisschen recherchiert und haben neben dem Ganghehi nun noch das Vilamendhoo, das Velidhu und das Angaga in die nähere Auswahl genommen.
Kann eventuell jemand etwas Näheres zu den Hotels sagen bzw. Empfehlungen geben?
Unterscheiden sich die Hausriffs im Bezug auf die Artenvielfalt und den Schwierigkeitsgrad hinsichtlich der Strömung stark?
mariposa1989
Beiträge
-
Wohin auf die Malediven? -
Wohin auf die Malediven?Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten im März 2019 auf die Malediven. In die engere Wahl haben wir das Kihaa sowie das Gangehi genommen, da wir kleinere Ressorts bevorzugen und für 12 Tage nur ein ungefähres Budget von ca. 6000 € zur Verfügung haben.
Kann mir jemand sagen, welches Hotel das schönere Hausriff hat und wo man im März evtl. am ehesten Mantas sehen kann?
Ich habe nämlich gelesen, dass im Baa-Atoll um diese Zeit keine Mantasaison wäre, stimmt das? Habt ihr eventuell noch Tipps für andere Atolle und/oder Hotels?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe! -
Costa Rica - feste Hotels buchen?Hallo zusammen,
wir überlegen gerade, ob unsere nächste Fernreise nach Costa Rica gehen soll, wir hätten 14 Tage zur Verfügung.
Wir sind allerdings keine Fans vom Backpacking und eine Mietwagenleihe kommt auch eher nicht in Frage. Wäre es eventuell eine Möglichkeit, auch nur 2-3 feste Hotels zu buchen, von denen man gut Ausflüge mit Veranstaltern vor Ort oder mit örtlichen Bussen unternehmen kann?
Wäre wirklich super, wenn jemand gute Tipps für uns hätte.