Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
mcgregorsM

mcgregors

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. mcgregors
  4. Beiträge
Über
Beiträge
190
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Ach und eine Apfeltasche nehm ich auch noch, hätte ich fast vergessen Trixi!!

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😛 Trixi bringst du mir bitte einen Royal Bacon mit raus, ich rauch dann derweil......

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😄 evi, das ist nicht zum lachen, das ist bitterernst.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Bernat Schneckle, kannst für den Termin nicht eine Sonderrate im Lorenzo aushandeln, wenn wir fast das ganze Hotel mieten?

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    mampf mampf, aber das mcgregors darf ab und an schonmal zu abend essen, gelle?
    @ Bernat, ich gehe dann mal davon aus das ich rein darf.
    @curiosus: 😄 zicken geht gar nicht. nie nimmer. du bekommst zur strafe das Fenster zum Hof.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Dat ist mir zu kalt im November auf der Terasse Bernat. Mach ich nicht. Da könntest du ja mal ein Herz haben und mich reinholen.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Ahhhh schon wieder am zicken curiosus??? Ja so geht das natürlich nicht. Ich glaube du hast das noch nicht so ganz verstanden.... Mädels auf Malle, du hast da nicht soviel zu melden 😆

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Also ich war noch nie auf einem Usertreffen und kenne auch niemanden.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Evi macht nichts. Noch keine Männer am Start bis auf den Waldschrat der ja alles zahlt und den curiosus und den Bernat. Die beiden letztgenannten scheinen mir aber mal echte Zicken zu sein, die wollen uns nicht einladen.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Ich geb dir gleich Kneipp

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Ja Samstag shoppen wird wohl eher schlecht mit der Zirrhose.
    Trixi, wir nehmen doch lieber ein Hotel mit Wellness und Solarium, gelle. Ich glaube das ist dringend erforderlich zum überleben.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Also, mal strengguck .... ihr wollt nicht wirklich allen ernstes Mitte November an die Playa de Palma? Neiiiiiiinnnnnnnnnn, das wollt ihr ja gar nicht, nein nein. Ab nach Palma mensch. Da ist um die Jahreszeit viel viel mehr los, ist wesentlich schöner UND wir müssen Jürgi nicht ertragen!!

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Keine Sorge Trixi, Bernat hat da so ein Clübchen, der hat schon versprochen das er die alle mitbringt. Heissblütige Spanier 💃

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Wäre doch was zum "vorglühen", gibts da nicht so eine Pauschalreise zu "Wetten das" ?

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Supi evi, glaub dann haben wir mittlerweile klaren Frauenüberschuss. Ha, die Kerls machen wir platt!! 😆
    Welchen Abflughafen hast du Evi?

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Das musst du Bernat fragen evi, aber Trixi und ich fliegen einfach hin ohne zu fragen. 😆 Wir schleichen uns dann heimlich ein.

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    😆 Ich bin doch gerade auf Diät Trixi, ist nix mit "vorglühen" .

    Usertreffen

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Ja, aber wir müssen über Malta.

    Usertreffen

  • unbeschwert in der Karibik
    mcgregorsM mcgregors

    😉 In Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man schon ein bisschen minimalistisch denken!!

    Sonstige Karibik

  • User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
    mcgregorsM mcgregors

    Ich nicht, geht bei mir auch nicht auf.

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag