Roll-Call Liberty of the Seas 11.04.09 Östl. Karibik
Hallo zusammen,
suchen Mitreisende zu dieser Fahrt und auch Infos zu Ausflügen auf Puerto Rico und St. Martin. Waren mit der Liberty bereits in der westl. Karibik, könnten also dazu evtl. Tips geben.
LG aus Colonia
Achim