HI Berthold,
also ich habe deine Antwort mit Begeisterung gelesen!! =)) Danke dafür!
Durch die 4 Punkte hast du mir echt die wichtigen Sachen beantwortet! Und es leuchtet auch wirklich ein.. z B. das mit den Däumchen drehen =))
Hoffe echt, dass die Sache so ausgeht, dass Condor uns weitmöglichst betreut.. evtl. auch während des Fluges (Begleiter, Pilot). Da bin ich dann echt beruhigt!
Dein Punkt 4. ist völlig korrekt! Wahrscheinlich ist ein Anruf zwecklos, da die "nur" die Maschine zur Verfügung stellen und keine Platzreserv. vornehmen!
Werde dann echt sehn müssen, dass ich vom Fernbahnhof ruck zuck am Schalter bin un dann vor Ort meinen Platz bekomme wie gewünscht. Denn bei Langstrecke im 3er Mittelteil - ist n bissel unprickelnd =)))
Nochmals vielen Dank für deine Erklärungen.
Bin schoon viel beruhigter!!
Tschöö
Hatte heute aber schon Kontakt direkt zu Condor! Nunja..