Hallo!
Mein Mann, ich und unsere beiden Kinder (14 u. 9) würden nächstes Jahr im Sommer auch gerne unseren Urlaub im Evrika verbringen. Als Bulgarien Neuling habe ich aber einige Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich werde aus den Familienzimmern nicht wirklich schlau. Wie muss man sich diese vorstellen? Sind dieses 2 getrennte Zimmer, oder ist es nur optisch so?? Auch nach einem Appartment haben wir uns erkundigt. Dieses ist aber gleich 500,-€ teurer. Warum spricht jeder vom Block D? Sind die Familienzimmer/Appartments in Block D?
Wie sind die Temperaturen im Juli/August?
Ich danke schon mal im vorraus 
LG, Nadine
Nadine6579
Beiträge
-
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand -
AI- Party WochenendeHallo Zusammen!
Meine Freundinnen und ich würden gerne im Januar/Februar für ein Wochenende verreisen, zum Party machen. Die letzten Jahre waren wir immer im Wunderland Kalkar, jedoch hat sich das Ganze dort sehr zum negativen verändert.
Wir schwanken jetzt zwischen Züschen und dem Eurostrand. Jetzt wüssten wir gerne, ob schon jemand von Euch im Februar dort gewesen ist!? Wir haben "Panik", dass dort nicht wirklich etwas los ist.
Aber länger warten wollen wir auch nicht...
Vielen Dank im voraus,
Nadine -
GTI Thread II-Erlebnisse und MeinungenHallo!
Wir hatten im Januar 2011 unseren diesjährigen Sommerurlaub vom 17.07.2011 - 31.07.2011 für 3 Erwachsene und 2 Kinder in die Türkei, das Hotel Sultan of Side gebucht.
Wir sollten am 17.7. ursprünglich um 9.55 Uhr ab Bremen fliegen. Einige Tage zuvor rief unser Reisebüro an und teilte uns eine Flugänderung mit, so dass wir um 12.35 Uhr fliegen sollten. Ist ja auch nicht so schlimm. (Vielleicht sollte ich noch benennen, dass wir mit SKY fliegen sollten). Am Flughafen angekommen, fragte man uns beim einchecken, wann wir denn gebucht hätten, wir wären nicht gelistet. Nach einen Blicken in den PC bekamen wir aber unsere Bordkarten und dachten, alles wäre ok.
Dann eine halbe Stunde bevor der Flug ging, wurden wir aufgerufen und man teilte uns mit, dass wir Flieger überbucht wäre und für uns kein Platz sei. Dann begaben wir uns zum GTI Schalter und ein sehr netter Mitarbeiter (wohl der Einzige von diesem ganzen Verein) versuchte einen Flug für uns zu bekommen. Erfurt wurde uns erst angeboten, als wir dieses verneinten, konnten wir dann letztendlich um 17 Uhr ab Hannover in Richtung Antalya starten.
Als wir dann um Mitternacht im Hotel ankamen, sagte man uns auch dort, dass wir nicht gelistet seien. Nach einigem hin und her bekamen wir dann unser Familienzimmer. Dementsprechend fiel es auch aus. Das Elternschlafzimmer hatte nicht einmal ein Fenster
Als wir unserem Reiseleiter dieses am folgenden Tag mitteilten und ihm auch sagten, er solle bitte unseren Rückflug von Antalya nach Hannover umbuchen, anstatt nach Bremen, weil ja unser Auto auch in Hannover stand, wurde dieses sofort verneint. Nach 12 tägigem Theater und vielen Telefonaten mit unserem Reisebüro in Deutschland, konnten wir dann einen Tag eher nach Hannover fliegen.
Im Hotel sagte man uns, wir hätten sowieso nur vom 18.7.-30.07. gebucht usw.
Wer kommt denn jetzt für alle Extrakosten und die verlorenen Tage auf??? Haben nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit GTI?
Liebe Grüße, Nadine
-
Altenau "Auf dem Glockenberg"Hallo Rolf,
da habe ich schon geguckt, kann dort aber leider nichts in Erfahrung bringen.
LG Nadine
-
Altenau "Auf dem Glockenberg"Hallo!
Wir wollten mit einem anderen Paar eine Woche im Januar oder Februar in den Harz. Jetzt habe ich eine Frage:
Vor einigen Jahren war ich mal in Altenau oben auf dem Glockenberg, dort waren mehrere Ferienwohnungen (Hochhäuser), jedoch war dieses damals schon sehr veraltet (meiner Meinung nach hieß es dort auch Feriendienst Kegler, Auf dem Glockenberg). Die Gegend dort gefiel mir aber sehr gut, (Wellenbad, Einkaufladen, kleine Gaststätte), man konnte über Stufen nach unten in den Ort gelangen. Nun würde ich gerne erfahren, ob jemand von Euch mal dort gewesen ist und mir vielleicht berichten kann, ob die Ferienwohnungen dort mittlerweile renoviert wurden.
Ich wäre dankbar über jede Antwort.
Vielleicht kann mir jemand noch alternativ eine Ferienwohnung für 2 Paare, empfehlen.
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo!
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die ersten Gäste ins Alba Queen eingecheckt wurden. Hat noch irgendjemand was davon gehört??
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalDas Alba Queen wird tatsächlich am 3. Juli eröffnet????? Das wäre ja klasse....

LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalIrgendwas "NEUES"
vom Alba Queen????LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo @ all!!!
Es scheint so, als gäbe es immer noch keine Neuigkeiten....
LG Nadine

-
Alba Resort/Alba RoyalHallo!
Ist jetzt schon jemand umgebucht worden???
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalEhrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht denken, dass das Hotel bis zum Juli fertiggstellt wird. Aber immer werden wir vertröstet...
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. Aber angenommen, wir werden umgebucht, welches Hotel würde es uns dann zustehen??? Sind bisher noch nie damit konfrontiert worden.....LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalHallöchen...
Ich habe gestern einen Anruf von Neckermannreisen erhalten und die haben mir gesagt, dass eine Angestellte in die Türkei gereist war um sicherzustellen, wann das Alba Queen definitiv eröffnet. Alle Urlauber die vorm 14.07.2008 anreisen, werden umgebucht. Am 15.07.2008 angeblich offizielle Eröffnung.
Bin ja mal gespannt.

LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalNun ist es bei uns ja aber noch etwas hin bis zum 1. August. Würdest Du uns denn generell das Royal empfehlen mit 2 Kindern (5 und 10 Jahre)? Wie ist der Pool? Die Familienzimmer?? Oder doch alternativ lieber ein anderes Hotel???
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo Cinderella,
ich habe bei Neckermann angerufen und die haben mir gesagt, dass gestern eine Angestellte in die Türkei geflogen ist, um sich selbst ein "Bild" vom Alba Queen zu machen. Mal schauen, was wird...Aber angenommen, wir werden umgebucht, müssen wir dann ein "Alba" Hotel in der Nachbarschaft nehmen, oder können wir auch alternativ ein anderes 5* Hotel nehmen??? Es ist doch sicherlich auch nicht mehr wirklich viel frei oder was meinst Du????
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba Royalwir reisen auch am 01. august im alba queen an. leider kann ich nirgends aktuelle bilder von der "baustelle" finden. kann mir keiner sagen, wie der fortschritt des hotels ist????
LG nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalGibts was neues queen????
LG Naddel
-
Alba Resort/Alba RoyalHabe gerade mit Neckmermannreisen telefoniert. Das Queen öffnet ab 01.07.2008. Gut das wir erst am 01.08.-2008 fliegen...
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalGibts was neues, wieweit die Bauarbeiten fortgeschritten sind im Alba Queen??
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalHallo!
Gibts denn mittlerweile jetzt was neues vom AlbaQueen??? Wie weit sind die Bauarbeiten?
LG Nadine
-
Alba Resort/Alba RoyalFrohes neues....
Wir haben auch das Alba Queen ab dem 20.07.2008 für 14 Tage gebucht. Schade nur, dass es noch solange dauert!!
LG NADINE